K750i - Datenverlust durch Datenkabel?

  • Hallo,


    nachdem ich heute die w800i-firmware (r1n035) auf mein k750i gespielt habe und das problem (auch nach master-reset) immer noch bestand hab ich mir zähneknirschend nen usb-cardreaderwriter geholt und siehe da, keine probleme beim kopieren der mp3s auf den memorystick, nach einsetzen dessen ins handy sind alle mp3s noch drauf und lassen sich wie von der vorherigen firmware gewohnt abspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fraenke
    Hallo,


    nachdem ich heute die w800i-firmware (r1n035) auf mein k750i gespielt habe und das problem (auch nach master-reset) immer noch bestand hab ich mir zähneknirschend nen usb-cardreaderwriter geholt und siehe da, keine probleme beim kopieren der mp3s auf den memorystick, nach einsetzen dessen ins handy sind alle mp3s noch drauf und lassen sich wie von der vorherigen firmware gewohnt abspielen.


    Obwohl ich das Problem nicht habe nehm ich auch meist meine Sony Digicam.
    Funktioniert wie ein Cardreader/writer und ist schneller als die USB Verbindung zum Handy. :top:

  • wie gesagt, fleißig an se mailen damit das prob auch bekannt wird. hoffen wir mal dass es mit dem nächsten update wieder verschwindet.


    @ wollie hast du das downgrade gemacht? funktionert jetzt wieder alles?

  • Zitat

    Original geschrieben von z3ky
    @ wollie hast du das downgrade gemacht? funktionert jetzt wieder alles?


    Ich glaube, ich bin damit gemeint, oder?


    Ich hab mich zwar schon mit der entsprechenden Software für so ein Downgrade ausgestattet, bin aber noch etwas am Zweifeln, ob ich das machen soll, da ich nicht genau weiß, wie es hinterher mit der Garantie aussieht. (Mein w800i ist noch keinen Monat alt, ich will also die Garantie noch ganz gerne behalten.)

  • hm, das geht doch mit soft von se oder? ich denk mal an der garantie macht das nix, da du ja keine branding oder so entfernst. und updaten kannste ja immer wieder :-)

  • Das geht mit Software von SE? Mit welcher denn? Hast du da einen Link? Ich weiß bisher nur von Programmen, die hier wohl gegen die Diskussionsregeln verstossen.

  • ich kann mich nur erinnern dass ich früher mal was davon gelesen hab... in irgendeinem thread hier... aber genau weiß ich das auch nicht mehr.

  • dito.


    Ich habe dieses Problem ebenfalls.


    FW 035


    Von 18 übertragenen mp3 sind gerade einmal 3 auf dem Stick.
    :mad:


    Bin gespannt ob SE dafür eine Lösung parat hat.


    Habe ebenfalls das Problem, wenn ich das USB kabel von Habdy trenne,
    stürzt mein Rechner ab.


    Woran kann das wiederum liegen?


    Viele Grüße


    der unwissende tucco :eek:

  • das mit dem abstürzen is komisch. aber schreib doch bitte ne mail an se wegen dem kopier problem. ich denk je mehr beschwerden kommen desto größer ist die chance dass sie sich drum kümmern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!