Tchibo SMS jetzt doch 15ct?

  • Aktuell ist auf der Tchibo HP wieder der Preis von 0,15 € für SMS angegeben. Stand nach der Tarifumstellung schon mal drin und wurde aber wieder auf 0,19 € geändert. In der mir vorliegenden gedruckten Preisliste stehen 0,19 €. Wäre nicht zuletzt auch deswegen interessant, weil es auch für SMS an ausländische Mobilnummern gilt.
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Tchibo weiß da leider nix davon. Hatte mich bei den letzten 15 Cent beschwert, weil eine Test SMS trotzdem 19 Cent kostete.


    Hier die Antwort von Tchibo:


    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Ja gut, aber das ist ja nun ein paar Wochen her und tatsächich sind die 15 Cent wieder auf der Homepage. Dabei kann es sich doch nicht schon wieder um einen technischen Fehler handeln, oder?

  • Vielleicht weil die wegen der neuen Tschibo verträgen an der Homepage rumwerkeln :confused:, aber wünschenswert wäre natürlicherweise :D
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Interessant ist, dass auch ganz unten bei den ausländischen Netzen ebenfalls ein Preis von 15 Cent/SMS drinsteht. Wohl doch eine wirkliche Änderung? :cool: :eek:

  • Ich denke die können sich nicht vor SMS-Preissenkung vrschliessen
    Schiesslich haben ALLE Discounter ein maximalen SMS Preis von 15 cent.
    Nur Tchibo hatte bzw. hat 19 cent berechnet.

  • Heute Anzeige in der BamS:


    tchibo Vertragstarif: SMS 15ct.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Tchibo Newsletter:



    Tippe daher auf eine Verwechslung bzw. schlampige Programmierung und bin mal auf die nächste Antwort von Tchibo gespannt.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Hier stehen doch eindeutige 15 Cent?

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!