Tchibo SMS jetzt doch 15ct?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Hier stehen doch eindeutige 15 Cent?


    Den Unterschied zwischen Prepaid und Vertrag kennst du aber schon, oder? :p

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Den kennt er mit Sicherheit, aber im Prepaidtarif von Tschibo selbst, stehen die 15 Cents, daher die Verwirrung.
    Die 15 Cents standen da schon früher, aber das war nur ein Irrtum damals und diesmal vermutet man, dass diese Preise auch bald gelten werden(oder schon gelten)!
    Ich habe hier 8 Simkarten vor mir liegen, aber ich finde meine Tschibokarte nicht, bei mir herrscht derzeit Chaos :rolleyes:, hat denn noch niemand von euch eine SMS von Tschibo bekommen, dass der SMS Preis gesenkt wird, als ich noch vor einer Woche meine Tschibokarte vor mir hatte, habe ich eine SMS wegen der 25 Cents bekommen!
    Wenn dies alles ein Irrtum seitens Tschibo ist, dann tut mir Tschibo einfach nur Leid, wenn man eine Homepage betreiben will, um damit auch noch Geld zu verdienen, dann sollte man nicht an fähigen IT-Leuten sparen, ich biete mich hier kostenlos Tschibo an, wenn die das nicht schaffen die 15 Cents dort wegzueditieren, dann fahre ich gerne zu denen und mach für die aus den 15 Cents wieder 19, ob Tschibo wohl Yougetwhatyousee Programme nutzt:D, ansonsten habe ich mich gerade zu weit aus dem Fenster gelehnt:)!
    Viele Grüße

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7


    Ich habe hier sogar 4 Tchibo Sims rumliegen. Wenn du mir hoch und heilig versprichst, nie wieder Tschibo zu schreiben, erbarme ich mich vielleicht und buche mal eine ein um nach einer Info-SMS zu gucken bzw. eine Test-SMS zu verschicken. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Erbarme dich meiner und buche sie ein, habe nur debitelkarten vor mir liegen und eine o2 loop!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie heißt das Zauberwort? :D (Nein, nicht "bitte")

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Wie heißt das Zauberwort? :D (Nein, nicht "bitte")


    Laut Wikipedia heisst es nicht Zauberwort, sondern Zauberspruch;)
    Die berühmtesten lauten angeblich:
    Simsalabim
    Hokuspokus
    Abrakadabra usw.
    gruß und gute Nacht;)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Wie heißt das Zauberwort? :D (Nein, nicht "bitte")


    Aber flott ... :D

  • Falsche Antwort. :p


    Ich weiß mittlerweile, was meine Probe-SMS gekostet hat. :p

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Mariposa


    und, teilst Du es uns auch mit ???


    P.S. Ich weiss übrigens, wie man Tchibo schreibt... :D

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!