Arcor Ausfall - Info / Deutschlandweites Problem

• Ah, dann liegt es daran. Erklärt ja einiges. Hoffentlich kriegen die bei Arcor das bald in den Griff. Wenn ich nicht auf meinen FTP-Server komme, ist es schon doof.

iPhone X 256GB

• Arcor hat mom ein echten Problem mit den Paketgrössen!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Arcor hat mom ein echten Problem mit den Paketgrössen!

Ich habe vorher den Tipp bekommen, den MTU-Wert auf 570 einzustellen.
    Ausprobiert, neu booten: Perfekt, nun läuft wieder alles.
    Davor war's eine Katastrophe.
    Wer nicht weiss, wie man den MTU direkt in der Registry einstellt:
    http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

• :D So ist es leider, das Routing ist total im ....

Wer kommt auch darauf wenn er mit Linux das nicht prüft den MTU auf < 600 zu stellen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Gleiches Problem auch bei mir mit Arcor. Ist PLZ 63739 Aschaffenburg... Na hoffentlich kriegen die das bald wieder hin... Bin gestern den ganzen Tag nicht auf TT gekommen über Arcor. Zum Glück kann ich mich über VPN in den Router bei meinen Eltern einwählen und über den dann surfen... Zwar etwas langsamer aber geht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!