ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
Webbill scheint nicht zu funktionieren.
Hier heißt es immer Fehler:doppelter Aufruf, oder so ähnlich.
Bei euch auch?
Der Fehler ist bekannt und ist soweit mir bekannt ist bei allen WebBill-Kunden so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
Webbill scheint nicht zu funktionieren.
Hier heißt es immer Fehler:doppelter Aufruf, oder so ähnlich.
Bei euch auch?
Der Fehler ist bekannt und ist soweit mir bekannt ist bei allen WebBill-Kunden so.
Michael hat ja sein Arcor Störungsbericht auf http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18713/1 geschrieben.
Kram wieder hoch
Frage: Sind aktuell wieder Probleme mit dem Internet bei Arcor bekannt?
Hintergrund:
Ich wohne in dem gleichen Mehrfamilienhaus wie meine Eltern. Wir haben beide Arcor-Anschlüsse (ISDN & DSL).
Meine Eltern hatten letzte Woche ebenfalls (die hier beschriebenen) Internet-Probs. Bei mir lief alles tadellos, daher haben wir den Fehler bei meinen Eltern im Netzwerk gesucht (Allerdings vergeblich). Zwischenzeitlich lief alles wieder Bestens.
Jetzt war ich gerade bei meinen Eltern in der WOhnung und es ist schon wieder kein Seitenaufruf/Mailabruf möglich. :mad:
Sind aktuell wieder Probleme bekannt?
Andreas
Momentan scheint es wieder ein großes Problem bei Arcor zu geben.
Im heise iMonitor stapeln sich die entsprechenden Meldungen. Aktuell weit über 100 aus allen Ecken der BRD...
*seufz*
Das kann ich leider bestätigen!
Im Raum D'dorf funktionieren einige Websiten nur sehr langsam bis garnicht. Andere sind gewohnt schnell.
Ein wenig nervend.... :mad:
Grüße
xray
Ausfall
Hi Freaks!
kann dies nicht bestätigen im Raum Gießen!
Bin seit 10 Std. durchgehend online und werde mich -nun vorsorglich- auch nicht ausloggen :top:
Schönen Abend noch!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Im heise iMonitor stapeln sich die entsprechenden Meldungen. Aktuell weit über 100 aus allen Ecken der BRD...
Heise?
Ich komme gar nicht auf Heise.de
Raum Bochum....
Mit Proxy komm ich zwar auf heise.de aber nicht mehr auf TT.
Morgen wird das schon wieder funktionieren...
tt war heute meine einzige problemseite ..
Inzwischen sind es (grob überschlagen) mehr als 200 Störungsmeldungen bei heise.
*seufz*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!