Arcor Ausfall - Info / Deutschlandweites Problem

• Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Webbill scheint nicht zu funktionieren.
    Hier heißt es immer Fehler:doppelter Aufruf, oder so ähnlich.
    Bei euch auch?

:( Der Fehler ist bekannt und ist soweit mir bekannt ist bei allen WebBill-Kunden so.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kram wieder hoch ;)
    Frage: Sind aktuell wieder Probleme mit dem Internet bei Arcor bekannt?

Hintergrund:
    Ich wohne in dem gleichen Mehrfamilienhaus wie meine Eltern. Wir haben beide Arcor-Anschlüsse (ISDN & DSL).
    Meine Eltern hatten letzte Woche ebenfalls (die hier beschriebenen) Internet-Probs. Bei mir lief alles tadellos, daher haben wir den Fehler bei meinen Eltern im Netzwerk gesucht (Allerdings vergeblich). Zwischenzeitlich lief alles wieder Bestens.

Jetzt war ich gerade bei meinen Eltern in der WOhnung und es ist schon wieder kein Seitenaufruf/Mailabruf möglich. :mad:
    Sind aktuell wieder Probleme bekannt?

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Momentan scheint es wieder ein großes Problem bei Arcor zu geben.

Im heise iMonitor stapeln sich die entsprechenden Meldungen. Aktuell weit über 100 aus allen Ecken der BRD...

*seufz*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das kann ich leider bestätigen!
    Im Raum D'dorf funktionieren einige Websiten nur sehr langsam bis garnicht. Andere sind gewohnt schnell.
    Ein wenig nervend.... :mad:

Grüße

xray

• Ausfall

Hi Freaks!

kann dies nicht bestätigen im Raum Gießen! :D

Bin seit 10 Std. durchgehend online und werde mich -nun vorsorglich- auch nicht ausloggen :top:

Schönen Abend noch!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Im heise iMonitor stapeln sich die entsprechenden Meldungen. Aktuell weit über 100 aus allen Ecken der BRD...

Heise?
    Ich komme gar nicht auf Heise.de :D

Raum Bochum....

• Mit Proxy komm ich zwar auf heise.de aber nicht mehr auf TT.
    Morgen wird das schon wieder funktionieren... ;)

• Inzwischen sind es (grob überschlagen) mehr als 200 Störungsmeldungen bei heise.

*seufz*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!