Moin,
Berlin-West meldet sich online.Bei mir geht www und E-Mail seit rund 30 Minuten auch wieder. Router war nach 12 Uhr nochmals eingewählt. Einstellungen wurden nicht verändert.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Berlin-West meldet sich online.Bei mir geht www und E-Mail seit rund 30 Minuten auch wieder. Router war nach 12 Uhr nochmals eingewählt. Einstellungen wurden nicht verändert.
Gruß Dominik
Stille in Mainz
Im Raum Mainz ist auch alles tot. Ich habe die letzten Mails heute nacht um 03:50 Uhr bekommen und seit dem ist Stille. Allerdings habe ich kein DNS-Prob, die Einwahl geht wohl in die Hose und rausgeschmissen haben die mich auch. Somit sagt mein Router: not connected.
Hat einer ein paar mehr Infos, geplante Dauer etc.? Ist hier vielleicht einer von Arcor, der mal ein paar Interna ausplaudern kann?
Greetz
mrq500
PeeS: ich liebe ISDN, das flutscht nur so. Aber da überlegt man sich mal, ob man das brauchen kann, was man da grad runterladen will :))
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Jo, zum Glück geht jetzt wieder alles.
Komisch war nur, die ganze Zeit lief Skype, ICQ und Internetradio (http://www.surfmusik.de), alles andere ging gar nicht.
ja klar weil z.b. internetradio über die ip geht, das problem bei arcor war, das der dns server die namen nicht auflösen konnte.
Nachdem bei mir heute morgen noch alles zu 90% normal gelaufen ist, habe ich nun ständig Timeouts bei jeder Art von Serveranfragen.
Die Geschwindigkeit bewegt sich - wenn überhaupt - unter 33.6k - Modem-Niveau.
Um dieses Postings abzuschicken, brauch(t)e ich über 5 Minuten...
...also ich hatte hier in GI von ca. 9.15 bis 13.30 totale Funkstille (DSL&ISDN).
Nunmehr bewegt sich alles wieder auf normalem Niveau.
Hoffe, es bleibt nun so
ISDN-Ausfälle hatte ich in den letzten Monaten desöfteren, jedoch DSL blieb immer beständig. Heute erwischte es uns aber gänzlich. :flop:
Arcor hat derbe Probleme momentan.
Inklusvie Routing-Problemen zu anderen ISPs.
Heute vormittag war es von Telekom aus nicht moeglich, home.arcor.de aufzurufen.
Mittlerweile schauts wieder okay aus.
Hi,
hier in Mainz ist alles wieder ok. Wollte heute Morgen ins Netz und da ging nix. Wollte mich schon aufregen, dass sich der router verabschiedet hat. Bevor ich jedoch was machte, habe ich mir gedacht, erstmal abwarten -- liegt bestimmt an Arcor.
Also, bin ich einkaufen gegangen und als ich wieder da war...tata...jetzt geht es wieder :top:
Manchmal erspart einem Geduld doch einiges an Ärger!
Ja, das mit Mainz kann ich bestätigen.
Heute vormittag ging etwa 4 Stunden gar nix.
Jetzt flutscht das wieder.
:p
Viele Systeme scheinen ja wieder zu laufen.
u.a. scheinen die Newsserver von Arcor immer noch zu pausieren.
Webbill scheint nicht zu funktionieren.
Hier heißt es immer Fehler:doppelter Aufruf, oder so ähnlich.
Bei euch auch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!