Neue Firmware für Fritz!Box 7050 ist da

• mega: War jetzt nicht böse gemeint, aber das alles hilft hier nicht weiter. Das mit dem Display schrieb ich nur, weil Du meintest, die Fritzbox macht dann halt so was ähnliches wie das Gigaset (nämlich einen Text anzeigen). Allem Anschein nach hast Du nicht mal eine Fritzbox.
    Nicht sauer sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
      mega: War jetzt nicht böse gemeint, aber das alles hilft hier nicht weiter. Das mit dem Display schrieb ich nur, weil Du meintest, die Fritzbox macht dann halt so was ähnliches wie das Gigaset (nämlich einen Text anzeigen). Nicht sauer sein ;)

Schon gut.
    Ich möchte jetz aber noch wissen, ob die FBF auch Messages durchläßt, die ein Gerät vor der FBF erzeugt (falls jemand ein Gerät hat, was das kann).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Stimmt nicht. Ich konnte es zwar nicht testen, mangels Repeater, aber die nötigen Modifikationen (was Du mit editieren der Software meinst) macht dieses Menü der Web-Oberfläche. In Beta-Versionen unmittelbar vor der jetzt erschienenen war dieses Menü ja noch freigeschaltet.
    Man kann aber in einer Konfig Datei eine minimale Modifikation machen, um das Menü wieder in die Web-Oberfläche einzubinden - aber funktionieren tut es auch so (wenn man es aufruft).

Siehe auch hier (und die Seite davor) aber das erste Posting auf Seite 2 von "Gobi" bezieht sich auf die Frage ob das Menü auch funktioniert:
    http://www.ip-phone-forum.de/f…=0&postorder=asc&start=15
    Die Leute haben es getestet und es geht.

• Update:

mein VoIP Problem ist gelöst, die Fritz 7050 läuft nun einwandfrei hinterm DSL-Router.

Lösung durch Support von AVM und Draytek:

- Anschluss der Fritz: Lan A zum Router, Lan B internes Netzwerk
    - Einstellungen wie geabt ohne DSL-Modem

- Router: Aktivierung von UPnP für die VoIP-Freigaben.

• mal was ganz anderes, kennt jemand einen voip-anrufbeantworter der:

selber zu besprechen geht
    einem die nachrichten im mp3 formant oder ähnlich per email zuschickt
    kostenlos ist

gibts da was, ist mir egals auch wenns ein ab wäre der per normaler telefonnummer angerufen werden muss, aber die drei dinge in einem vermisse ich doch.

bei arcor kann man keinen eigenen text sprechen, einzig bei sipgate hatte ich fast alles, nur das problem bei der fritzbox is ja die zeitverzögerung, das kann ich zwar bei sipgate umgehen da ich ja mehrmals klingeln lassen kann nur ist ja das gespräch bzw. das klingeln nach dem es zu sipgate weitergeleitet wurde weg :( und das ist blöd

• kann man mit der neuen Fritzbox aus Outlook wählen?

Hi all,

mich würde interessieren, ob die FritzBox so was ähnliches wie TAPI/Capi bietet,
    sodass ich aus Outlook oder dem Lexware Kundenmanager rauswählen kann.

Wenn ja, wäre das auch im Netzwerk von mehreren PCs aus möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!