Karte ohne Handy(Nichtnutzung?)

• Moin moin

Ich hab mich eben bei phoneparadies im Shop umgeschaut,nach Verträgen mit Auszahlung. So von den reinen Konditionen her würd ich ja nen mobilcom-Vertrag bevorzugen (Frei-SMS) und höhere Auszahlung
    Da ich allerdings bereits zwei mobilcom-Verträge habe bin ich mir unsicher ob ich noch nen dritten machen soll.

Also käme als nächstes Vodafone in Frage (wegen Mindestumsatz der genutzt werden kann). Dort gleicht sich die Auszahlung mit der GG/MU aus...

Wie siehts denn bei VF aus,haben die explizit was gegen eventuelle Nichtnutzung?

Mfg,Pepzi

• Was machst Du Dir denn für Gedanken? Ich habe bestimmt zehn Karten hier liegen die nicht genutzt werden.
    Wer soll sich den da beschweren?

• Händler können Provisionen verlieren wenn sie zuviele Schubladenverträge schalten. Wie hier schon öfters berichtet gibt es Vereinbarung mit Netzbetreibern, das man nur Vertärge mit Kunden macht die diese Karten auch nutzen wollen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Okay, dass wusste ich nicht.

Aber, ist es denn wirklich schon mal soweit gekommen, oder ist das nur ne blöde Drohung der Netzbetreiber?

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Was machst Du Dir denn für Gedanken? Ich habe bestimmt zehn Karten hier liegen die nicht genutzt werden.
    Wer soll sich den da beschweren?

Dein Schufa-Score freut sich über jeden Vertrag :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Dein Schufa-Score freut sich über jeden Vertrag :D

So lange alles gezahlt wird dürfte ich mit der Schufa kein Problem bekommen.

• ron sommer

Die Anzahl der Handyverträge (unabhängig ob du pünktlich zahlst) beeinflußt deinen Schufa-Score (und somit deine Bonität). Da viele Unternehmen verstärkt ihre Kunden "scoren" könnte es sich u.U. negativ auswirken (z.B. neuer Handyvertrag - aber du hast ja genügend :D).

• Nochmal zum Thema Schufa Score, ich weiß ist viel diskutiert aber trotzdem nochmal, wie ist das denn genau?

Angeblich tragen manche ja nur ein und löschen nie wieder, aber rechtlich ist das ja wohl nicht in orndung?
    So würde ja jeder ab vlt. 50 Jahren Probleme mit der Schufa bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!