O² XDA mini - surf&email - MSN

• hallo,

ich habe eine frage bzgl. der surf&email flatrate von o² im zusammenhang mit msn-pocket auf einem XDA mini:

kann man den msn-pocket messenger über die surf&email flatrate nutzen, so dass keine weiteren kosten anfallen? ...oder muss man über das o²-active-portal einen sog. webmessenger nutzen, um dann über msn chatten zu können?

gruß

• danke, für die schnelle antwort.

...geht es generell nicht, oder nur nicht im zusammenhang mit dem surf&email-pack? ...würde es mit einem seperaten "data-pack" funktionieren?

• Ansonsten mal wapd.de oder wap.tjat.com ansurfen, die bieten auch brauchbare WAP-Interfaces an, da brauchst Du dann kein Data-Pack extra kaufen.

There and back again...

• ich hänge meine Frage da mal an.

Kann ich die O2 e-mail auch am PC mit Outlook abrufen.
    Kann ich auch meine T-online kostenlos am Handy abrufen mit der E-Mail Flat von O2.

habe dazu nix gefunden oder bin noch nicht ganz wach:-))

Made in Bavaria

• Nokiacommi

Ja kannst du - einfach ein Konto mit deinen Zugangsdaten erstellen (POP-Maileinstellungen)

Kannst du auch über wap.t-online.de - dann hast du keine Kosten. Es geht aber auch einfacher: Deine T-Online Mails über den O2 Sammeldienst abholen und dann direkt über die O2-Active Seite lesen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hab da moch einige Fragen .

wenn ich nun ins Netz gehe dann verbindet er auf einmal nochmal. Geht wieder off und wieder on, so wie es aussieht aber dann mit ner anderen adresse.

Kann mir mal jemand helfen oder sagen wie man den XDA richtig einstellt.
    Bisher habe ich nix verändert am XDA er hat ja alles automatisch eingestellt gehabt.
    aber warum unterbricht er mir die verbindung?
    gehe nur im menü auf

Internet--O2 active
    darüber würde ja doch noch Internet stehe...das darf ich doch nicht anklicken oder.

Ohje Nokiacommi wird alt und kennst sich mal wieder überhaupt nimmer aus.

Ob das der Nokia schaden ist:-))

Made in Bavaria

• Nimm die Einstellungen aus dem Link und es kann nix mehr mit versteckten Kosten passieren.

Link

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• habe nun versucht bei den Verbindungen eine zu löschen.
    Standartmässig sind da ja 2 eingetragen.

Eine ist drin mit Wap-.viaginterkom........

die andre hab ich gelöscht.
    Nun kann ich nicht mehr auf e-mail zugreifen..

werde nun mal deinen Link ausprobieren, hoffe es klappt dann..

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!