O2 Genion und Flatrate 24 x Gratis

  • Re: O2 Genion und Flatrate 24 x Gratis



    Finde das Angebot augenscheinlich OK - aber es ist auch nichts anderes, als andere anbieten.


    Ich habe beispielsweise einen Genion Vertrag abgeschlossen und habe die 24 x 10 € aufs Kundenkonto überwiesen bekommen - der Genion also für 0,- €, ohne Anschlusspreis und mit 3 Monate Flat gratis.


    Bei euch gibts einen Genion Card, wo _ich_ die 24 * 5,- € selbst bezahlen muss, ihr mir dafür aber 21 x 10,- € für die Flat zahlt.


    Was macht ihr eigentlich wenn jemand die Flat nach 3 Monaten abbestellt?

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Re: Re: O2 Genion und Flatrate 24 x Gratis


    Zitat

    Original geschrieben von Cyborki


    Bei euch gibts einen Genion Card, wo _ich_ die 24 * 5,- € selbst bezahlen muss, ihr mir dafür aber 21 x 10,- € für die Flat zahlt.


    das ist nicht die Card Version mit 4,99 GG, sondern Genion Tarif mit 9.99 €


    Sehe es einfach so, dass du im Prinzip Fixkosten von 29,-€ hast zzgl. evtl. Flatrate von 9.99 /monatl. und AG

  • Zitat

    Wir bieten euch an:


    O2 Genion als nur Karte mit 210 Euro Auszahlung aufs Bankkonto.


    aber In Eurem Shop steht ein monatlicher Grundpreis (Grundgebühr) von 9,99 EUR.
    Soweit ich weiß, kostet die o2 Genion Card monatlich 4,995 EUR.


    Was ist also richtig?


    Oder sind die Bezeichnungen
    "O2 Genion als nur Karte" und "o2 Genion-Card" zwei verschiedene Sachen

    Gruß Vesko

  • jaja, früher da war alles anders. Kein Tarifwirrwar, 10 verschiedene Handys zur Auswahl und trotzdem wollten alle nur das 3310 und waren mit 19 Mark Grundgebühr zufrieden.... :D

  • Ich bin o2-vertrags- wie netztechnisch bestens versorgt, wollte aber nur nachfragen.
    Denn die Tarif-Bezeichnung im Angebot finde ich etwas undeutlich.

    Gruß Vesko

  • Re: O2 Genion und Flatrate 24 x Gratis


    Zitat

    Original geschrieben von Quatel.de
    O2 Genion als nur Karte mit 210 Euro Auszahlung aufs Bankkonto.
    Die Flatrate wird von O2 3 Monate nicht berrechnet, die restlichen 21 Monate gibts als Einmalzahlung aufs Bankkonto.
    Somit habt Ihr die Kosten für 24 Monate Flatrate erstattet.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Man schließt einen Genion mit 9,99 € Grundgebühr ab und bekommt 210 € Auszahlung. Die ersten drei Monate Flatrate bekommt man, wie jeder Genion-Neukunde, gratis. Danach muß man die Flat aber schon selber bezahlen (oder kündigen), oder gibt´s die Gebühr für die restlichen 21 Monate zusätzlich erstattet, also insgesamt 420 €? Wenn nicht, würde es sich um einen ganz normalen Genion mit 210 € Auszahlung statt subventioniertem Handy handeln - in dem Fall fände ich es eher verwirrend, daß die Flatrate ins Spiel gebracht wird.


    Damit will ich aber ausdrücklich keine irreführenden Absichten unterstellen!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • mal ganz abgesehen davon dass ich mich frage wieso js-handyshop hier eigentlich laufend Erklärungen abgibt, so erstaunt mich das Angebot insgesamt ebenfalls.


    Es ist zwar möglich dass hier eine Info noch nicht bis zu mir durchgedrungen ist, ein Gespräch welches ich soeben mit dem Mobilcomvertreter führte bestätigt mein denken jedoch: mobilcom hat die telefon Flat noch nicht im Programm.


    Dies soll erst in den kommenden Tagen oder Wochen geschehen ...


    Aber wie gesagt, möglich dass meine Kenntnis hier nocht nicht aktuell ist und ebenso die des Mitarbeiters von mobilcom ( kann ja mal vorkommen )


    ein schönes Wochenende


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    mal ganz abgesehen davon dass ich mich frage wieso js-handyshop hier eigentlich laufend Erklärungen abgibt


    Marco


    stellt das ein Problem dar??? ich denke nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!