O2 Genion und Flatrate 24 x Gratis

• Ich hatte das auch erst so verstanden wie Axelchen, nämlich das es doppelte Auszahlung gibt. Hatte mich schon gefragt wie sich das noch rechnet, auch wenn die das Handy selbst behalten... ;)

Na, und das die Flatrate da eingebracht wird, es hört sich wahrscheinlich verlockender an wenn da was von "Gratis" steht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    stellt das ein Problem dar??? ich denke nicht !!!

Du weiß ja, wie argwöhnisch wir TT-ler sind... Man könnte Dir übelste Geschäftsverflechtungen mit Quatel unterstellen :D

Obwohl ich persönlich davon ausgehe, daß Du einem angehenden Händler hier auf TT einfach die Hand streckst, da er selber sein Angebot nicht korrekt formuliert hat.

Aber kannst Du das immer für ihn tun, zumal er sich nicht sonderlich viel Mühe gibt, die Fragen zu beantworten und die Unklarheiten zu beseitigen?

Ich persönlich dachte am Anfang auch: Oho, 2 x 210 EUR bei 4,99 EUR Monatsgebühr.
    Beim zweiten Durchlauf dann: Achso, nur 1 x 210 EUR...
    ...und schließlich beim Blick auf die Tarifeinzelheiten in seinem Shop: 9,99 statt 4,99.

Die Angebotsplazierung finde ich, wie gesagt, suboptimal, und Quatel sollte Dir für Deine freundliche Erklärungen schon mal ein Dankeschön sagen ;)

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!