1. Augustinertreff in München

• Das Wetter wird schon

Morgen miteinander!
    jetzt kommt doch sogar langsam die Sonne raus. ;) Ist zwar noch etwas schattig, aber ich würde kommen.

edit:
    also ich habe gerade mit trx und sturgis gesprochen.

Es findet ab 15:00 Uhr im Augustiner Biergarten statt!

Also ich hoffe auf zahlreiche teilnahme! ;)

Servus harni

• Das ist doch wunderbar

Also: nach Rücksprache mit meinem Fahrplan: Ich komme! Aber erst so gegen 15:30 ct ;-)

Falls es regnen sollte, bitte kurze Info hier bis 14:30! (In Miesbach scheint die Sonne)

Dann bis später

TT

ps. ich habe in HK auch eine Info gesetzt... Denke das geht i.O

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Die Sonne ist da!

Hi Leute, hier in München ist die Sonne raus! Also dann bis 15.00 Uhr.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Biergarten Wetter!

Natürlich findet des Augustiner Treffen statt!

Wird heute Nachmittag bestimmt bestes Biergarten Wetter.

Und sollte es dennoch das Regnen anfangen, dann können wir uns immer noch in die dortige Wirtschaft retten.

Also... falls später kommende uns evtl. im (Bier-)Garten nicht finden, dann schaut auch in die dortige Augustiner Gaststätte. Ich denke aber mal das wir bei schönem Wetter draußen sitzen werden. :top:

Btw, gibt es eine erstklassige WebCam vom Meteorologischem Institut, die in Echtzeit (max. 2fps) und mit guter Bildqualität das Wetter am Münchner Himmel zeigt.

(Edit: Rechtschreibfehler berichtigt)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Schön war´s

So, wir sind wieder daheim!

Schön war´s! Eindeutig! :top:

Klasse, daß sich doch so viele eingefunden haben!!!! :)

Das Wetter hat auch toll mitgespielt und super fand ich, daß Barrie trotz weiterer Verpflichtungen es noch geschafft hat vorbei zuschauen.

Aber wo war joerchfried? Ich hatte doch extra eine SMS losgeschickt.

Viele Grüße an alle... bis zum nächsten Treff! :top: :top: :top:

P.S.: Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug, harnie! ;)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Hey, nix gegen mein schönes Handy, der Staub ist Kult!

Vielleicht ist es bis zum nächsten Treffen ja noch etwas mehr.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo an alle Teilnehmer,

auch ich kann sagen, dass es mir echt gut gefallen hat! :top: Die Handys waren fsszinierend, die Leute zudem noch nett und das Wetter war auch überraschend angenehm.

Besonders schön war selbstverständlich das 6310i Stardust, wobei mir im Zug nach Hause auch noch eingefallen ist - das "i" steht wohl für "intergalactic"...

Zurück zum Thema: Es war ein schönes Treffen, auf das bestimmt in den nächsten Monaten ein nächstes folgen wird, oder?

Bis dahin schöne Grüße,

golbärchen

P.S. Wie sieht's aus mit Fotos? Stellt jemand was online? Würde mich freuen!

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Nabend,
    ich fands auch recht schön - vor allem das überaschenderweise doch so viele aufgetaucht sind und Barrie sorgte auch für Überaschung, da schon gar keiner mit ihm gerechnet hatte! ;)
    Aber ich kann die Frage von golbaerchen nur nochmal wiederholen: Wo bleiben die Bildchen der "Prollveranstaltung" ?:D

Servus harni

• Was heißt hier "Prollveranstaltung"? -- Es waren halt ein paar staubige Brüder ...

Fazit: Schee war's! Wahrscheinlich hätte ich bleiben sollen :rolleyes: Auf jeden Fall ein gelungener Auftakt der TT-HK-Biergartensaison.

Barrie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!