1. Augustinertreff in München

• Ja also ich werde evtl. auch kommen und dann aber schon früher wieder fahren weil sich das Treffen mit dem in Nürtingen überschneidet. Aber Nürtingen geht ja erst später los.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Ich wiederhol mich mal:

Bei mir haut's nicht hin, weil gleichzeitig das Z1 Treffen in Bad Griesbach ist.
    Auf nen Ausweichtermin hoffe ich nicht, weil wir da auch schönes Wetter brauchen um mit den Zettis schön offen zu fahren. :)

Georg

• Servus zusammen!

Habe mich auch nach TT "umgetopft" ...

So wie es bei mir aussieht, kann ich am 29. leider nicht in den Augustiner kommen. :( Schade, denn ich hätte gern mein zweites T39m präsentiert ... :eek:

Aber dieses Mal mußte ich jemand anderem den Vorzug geben, der in der Vergangenheit schon einige "Körbe" bekommen hatte. So isses halt leider nur zu oft: Wochenang nichts im Kalender und dann alles an einem Tag! Na ja, vielleicht wird ja das Wetter schlecht ...

Viel Spaß ... und vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, wer weiß?

Barrie :rolleyes:

• Muß mich leider für den Erst Termin auch wieder abmelden.
    Bin auch verhindert.
    Wenn es da schlecht wird bin ich die Woche drauf dabei!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• ...und hoch damit!

So, es sind nur noch 3 Tage bis zum 1. Augustinertreff dieses Jahr in München.

Lt. Wettervorhersage (Quelle: wetter.de und wetter.com) wird es zwar am Freitag Gewittern aber eben am Samstag, den 29.06.02 bei bewölktem Himmel, trockenes und schönes Biergartenwetter mit erträglichen Temperaturen geben. :top:

Die endgültige Entscheidung (ob das Treffen an diesem Samstag stattfindet, oder eben eine Woche später) fällt dann wohl am Freitag Abend hier in diesem Thread, oder?!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Wäre von euch jemand so nett und könnte mich samstag vormittag mal informieren ob ja oder nein da ich ab Freitagnachmittag leider nicht mehr ins internet komme?!:( :rolleyes:

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von neo
    Wäre von euch jemand so nett und könnte mich samstag vormittag mal informieren ob ja oder nein da ich ab Freitagnachmittag leider nicht mehr ins internet komme?!:( :rolleyes:

Wenn Du (oder jeder andere, der Interesse hat und vor dem gleichen Problem steht) mir Deine Handy-Nummer zukommen läßt, so sende ich gerne am Samstag Vormittag eine SMS ob ja oder nein! :)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Tja liebe TT´ler in MUC,

das Wetter ist z. Zt. ja nun nicht gerade Biergartentauglich...

Schaun´mer ma, ob es noch wird!
    Ansonsten müssen wir halt heute Fußball gucken, und auf das nächste Wochende hoffen.
    Sturgis, kannst Du mich bitte in Deinen SMS-Verteiler aufnehmen? Thanx!

Grüße vom joerchfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!