Hallo,
biete zum einen ein brandingfreies E1000 von Feb 05 mit doch sichtbaren Gebrauchsspuren - auch paar Kratzerchen und eine kleine unschöne Kerbe - beeinträchtigt jedoch gar nichts. Zusammen mit Ladegerät und 16 MB Transflash-Karte. Ist dafür recht günstig, schlagt einfach mal was vor. Hätte so an 100 Euro gedacht.
Zum anderen biete ich ein V635 vom März 05 mit 256 MB Transflash-Karte, Tischladestation und Mobile Phone Tools. Schlagt einfach was vor oder für 130 Euro könnte ich mir vorstellen, daß es ebenfalls den Besitzer wechselt. Gebrauchsspuren nur sehr leichte - eigentlich nur durch den Klappmechanismus auf der schwarzen Oberfläche entstandene - Motorolas Wertarbeit
Kurzform:
E1000 + 16 MB Tranflash, Standardzubehör, seichtes Branding ursprünglich von "3" - d.h. nur auf der Rückseite ist eine kleine 3 zu sehen + Einschaltanimation. Ein Datenkabel müßte auch noch in der OVP sein. Mit guten Gebrauchsspuren = ca. 100 Euro
V635 + 256MB Transflash, Tischladestation, Datenkabel, Standardzubehör, Miniantenne und Mobile Phone Tools = ca. 130 Euro
Bei beiden ist eine Rechnung zwecks Garantie enthalten! Tausche auch beide gegen was größeres...oder schlagt doch einfach mal was vor
Hi-Res Fotos E1000 ~ 6MB
Hi-Res Fotos V635 ~ 7 MB
Hi-Res Fotos E1000 & V635 ~ 19 MB