Time and More 50 mit auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
      mober:

Also bei dem Tarif Time and More 50 mit der Auszahlung von 270€ wird die Summe sofort gut geschrieben oder monatlich?

Die komplette Summe wird innerhalb des 1. Vertragsmonats überweisen.

Zitat

Gibt es da auch die Zusatzoption für bis zu 5 Personen kostenlos untereinander zu telefonieren?

Ja. Wenn man diese Option (family&company, 2,50€ pro Monat, nach 3 Monaten kündbar) bucht, fällt sogar nur die 1/2 Anschlußgebühr an.

Zitat

Und wenn ich gleich 4 Verträge nehme ist da noch ein Handy mit drin muß jetzt auch nicht das absolut neuste sein, aber schobn ein brauchbares.

Du kannst bei jedem Vertrag auch ein Handy dazunehmen, dann ist natürlich die Auszahlung geringer. Hier eine Übersicht der handys mit Auszahlungshöhen:
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58870
    Wenn Du 4 Verträge abschließt und einen davon mit Handy, gibts für den Vertrag mit Handy 20 EUR mehr Auszahlung. Keine Versandkosten.

• Wenn ich doch noch 1 oder 2 neue Handys brauche und ich zu dem Time and More Vertrag noch ein Vertrag abschließe, gibt es da etwas ohne Grundgebühr und Mindestumsatz mit einem brauchbaren Handy?

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Wenn Du ein Handy brauchst, dann empfehlen wir, das Handy zum Time&More dazuzunehmen, dann gibts eben eine geringere Auszahlung. Eine Preisübersicht findest du unter obengenanntem Link auf unserer Homepage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!