Vertragskonditionen für O2 Select Online gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Ok, danke für die Hilfe soweit.

Was mir noch unklar ist:
    Wie kann ich erkennen ob ich diese Mobile Option habe? Kostet die eine zusätzliche Grundgebühr oder wie kann ich das feststellen?

?
    Junge, du (oder ein Bekannter?) hast da einen Vertrag unterschrieben und keinen Plan davon. Ist mir immer unverständlich sowas.
    Aber zur frage: Hab ich die mobile-option?:
    - Kundenbetreuung anrufen (kostenlos)
    - Tarifmanager 1414 anrufen (kostenlos)
    - auf dem Vertrag nachschauen (kostenlos)
    - bei o2online in die Kundendaten schauen (kostenlos)
    - ins Display schauen (wenn da city steht hat sichs erledigt, kostenlos)

Übrigens, es gab nie einen select, der 6,95GG gekostet hat! Mehrwersteuer berücksichtigt?

• Ja sorry für meine Unwissenheit. Ich hab den Vertrag vor knapp zwei Jahren abgeschlossen und mich seitdem nicht mehr drum gekümmert wieviel ich eigentlich dafür bezahlen muss.

Die Grundgebühr beträgt tatsächlich 7,95 (inkl. MWST) und bei O2 Online im Vertragsmanager konnte ich auch sehen, dass ich die Mobile Option habe.

Somit habe ich ja meiner Meinung nach einen durchaus lukrativen Vertrag. Mo-Fr von 8-18h nur 0,29€ und in der übrigen zeit nur 0,19€ für mobile Verbindungen. Festnetz ist unter der Woche von 8-18h mit 0,49€ etwas teuer, dafür aber in der restlichen Zeit sehr günstig.

Oder seht ihr das anders?

Gruß
    Andi

• Ja, ich sehe das anders.

Die Minutenpreise deines Vertrags halte ich nicht mehr für zeitgemäss.
    Zum Vergleich: Der neue Vertragstarif bei Tchibo bietet für 4,95 € (5,95 € ohne Onlinerechnung ) Grundgebühr im Monat einen Minutenpreis von 0,15 € rund um die Uhr - und das in jedes Netz.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!