Vertragskonditionen für O2 Select Online gesucht

• Hallo!

Ich habe diesen Vertrag, den es ja inzwischen nicht mehr gibt. Ich konnte in meinen Vertragsunterlagen absolut keinen Hinweis darauf finden, wieviel ich für Gesprächseinheiten eigentlich berechnet bekomme. Auch im Online Portal von O2 konnte ich dazu nichts finden!

Kann mir zufällig jemand mit Detailinformationen zu dem Vertrag aushelfen? Evtl. ist ja nicht jeder so blind wie ich ;)

Danke für eure Hilfe...

Gruß
    Andi

• Kommt ganz darauf an, wann du deinen Vertrag abgeschlossen hast. Wenn du das weißt, kannst du unter dem Link aus meiner Signatur nachschauen, welche Preise für dich gelten. Nur die Homezone-Preise gelten dann für dich logischerweise nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Ok, danke für die Hilfe soweit.

Was mir noch unklar ist:
    Wie kann ich erkennen ob ich diese Mobile Option habe? Kostet die eine zusätzliche Grundgebühr oder wie kann ich das feststellen?

Die Verträge wurden automatisch mit mobile aktiviert, es sei denn es wurde bei Vertragsabschluß vom Kunden ausdrücklich City oder local gewünscht ...auch bei online-Verträgen.
    Also mal in den Vertrag schauen ;)

Einer dieser drei Optionen sind jeweils in der GG automatisch mit drin , also nix extra

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!