Nokia 6230i 0,- EUR / Fixkosten des Vertrages 118,80

• Im Oktober bieten wir euch das Nokia 6230i oder Samsung SGH-E720 mit Victorvox D1 Fair Medium Vertrag für 0,- EUR an.

Die Anschlußgebühr entfällt und ebenso die Grundgebühr in Höhe von 9,90 für die ersten 12 Monate.

Wegen der großen Nachfrage ( die wir schon im September hatten ) ist mit einem verzögerten Versand zu rechnen.

zum Angebot

• Bestellen kann man zwar, aber dann kommt das:

Zitat

Es ist ein Fehler aufgetreten! Das Angebot ist nicht mehr gültig
    Das von Ihnen gewählte Angebot ist leider nicht mehr gültig, d.h. der Aktionszeitraum ist abgelaufen (30.09.2005). Bitte wenden Sie sich für weitere Angebote / Fragen an Ihren Händler.

Vielen

Oder war ich zu früh ?

Andy

• hmm, muss ich mal checken.
    Es ist gerade ein wenig Stress.
    Ich denke mal heute noch bis 22:00 Uhr bis alles steht.

Ich gebe das gleich weiter und denke mal, dass in 10 Minuten der Fehler behoben ist.
    Einfach im Kundenkonnto dann einloggen und den Link erneut anklicken.

Gruß Marco

• Ist das Handy gebrandet?

Ich muss in den 24 Monaten (Vertragslaufzeit) ingesamt tatsächlich nur 118,80 € + meine Gesprächsgebühren, SMS-Kosten etc. bezahlen?

kann ich irgendwie nicht glauben, dass es dann ein 6230i für umme dazu gibt?!?

Wo ist der Haken?

• Für diese Aktion sind ungebrandete Geräte vorgesehen.
    Es kann aber wegen der großen Nachfrage dazu kommen, dass kurzfristig der Lieferant gewechselt werden muss und auf D1 ausgewichen werden muss.

Ein Eplus oder Vodafone Gerät wird es mit dieser Aktion jedoch nicht geben.

Farbwunsch ist übrigens nicht möglich.
    So wie es derzeit aussieht werden die Geräte wie abgebildet ausgeliefert ( also schwarz/silber )

Die Fixkosten belaufen sich in der Tat auf 12 x 9,90 €
    AG entfällt ja bei Schaltung im D1 Netz !

Haken ?
    wenn Du unbedingt einen brauchst :

einen anderen konnte ich gerade nicht finden ...

• Hat das Handy schon jemand bei euch bestellt? Wie lange ist die Lieferdauer, wer hat von der Aktion im September gebrauch gemacht?

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Also folgendes, die Simkarte wird in jedem Fall umgehend nach Freischaltung versandt.
    Das Gerät eigentlich auch aber da die Nachfrage entsprechend hoch ist, kann es eben zu Verzögerungen kommen.
    Im September hatten wir glaube ich 4 Fälle bei denen das Gerät erst eine Woche nach Freischaltung verschickt wurde.

Da wurde auch die AG berechnet und da es in diesem Monat nicht so ist, gehe ich davon aus dass es mehr Bestellungen werden als im September.

Da es immer wieder Leute gibt die zwar bestellen aber die Unterlagen nicht einsenden, können die Geräte auch nicht so ohne Weiteres geblockt werden.

• Hallo,

wie lange dauert es bis der Vertrag freigeschalten wird?
    Wie hoch war das Interesse an dieser Aktion?
    Habe den Antrag am Dienstag abgeschickt, ist Mittwoch angekommen u. lt. wasmachtmeinauftrag.de in Bearbeitung.
    Kann man absehen wie lange ich nun auf Handy/Karte warten muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!