Nokia 6230i 0,- EUR / Fixkosten des Vertrages 118,80

• Zitat

Original geschrieben von m55user
    Ich habe auch noch kein Handy erhalten. SIM-Karte kam am 12.10. seitdem nx mehr. auf http://www.wasmachtmeinauftrag.de steht auch nur Versand der SIM-Karte.

Ich habe ausser der SIM-Karte leider auch noch nichts.
    Das finde ich schon sehr ungewöhnlich, auch bei einem hohem Auftragseingang. Wobei der wahrscheinlich nicht unerwartet kam ;-)

Also hoffen wir das Beste ..

Grüsse

AndyC

• Naja, dass jeder sein Handy bekommt, davon gehen wir natürlich aus.
    Auf den ersten beiden Seiten dieses Threads ist aber von "3 bis 5 Tagen" nach Versand des SIM die Rede. Und wenn die überschritten sind wird man ja schon mal nervös.
    Da wäre ein bißchen Info nicht schlecht.

Andy

• Habe heute mein Gerät bei der Post abgeholt.
    Alles bestens, abgesehen von der Wartezeit, aber die ist bei dem Preis ja zu verschmerzen!

• Zitat

Original geschrieben von zinn
    Habe heute mein Gerät bei der Post abgeholt.
    Alles bestens, abgesehen von der Wartezeit, aber die ist bei dem Preis ja zu verschmerzen!

Das liest sich ja gut. Kam denn vorher eine Bestätigung per E-Mail über den Versand ? Wann erfolgte die Freischaltung ?

Andy

• Mhh, bei mir Freischaltung am 13.10. und bisher noch keine Mitteilung über den Versand. Nur die Rechnung von Victorvox (0 EUR).

Naja, theoretisch müsste meines also dann auch in den nächsten 1 bis 2 Tagen kommen.

• Bin ich noch der einzige der auf sein Handy wartet ?
    Freischaltung war am 13.10. und auch nach 14 Tagen ist noch kein Gerät in Sicht. :confused:
    Wenn es da so eine grosse Nachfrage gegeben hat, müsste es doch hier viel mehr Rückmeldungen geben (wie in den anderen Threads).

AndyC

• Ich warte auch noch immer auf mein Handy, obwohl die Freischaltung der Karte schon vor Wochen erfolgte! Wie lange muss man denn noch einplanen?

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Ich warte auch noch immer auf mein Handy, obwohl die Freischaltung der Karte schon vor Wochen erfolgte! Wie lange muss man denn noch einplanen?

Meines ist gestern angekommen. Hat nach Freischaltung ca. 3 Wochen gedauert.
    Also durchhalten :)

AndyC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!