Und das Angebot mit dem Samsung E 720 gibt es gar nicht mehr?
Nokia 6230i 0,- EUR / Fixkosten des Vertrages 118,80
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Und das Angebot mit dem Samsung E 720 gibt es gar nicht mehr?doch das gibt es noch.
Bei Interesse bitte per tt@phoneparadies.de melden. -
und gibt es das auch mit dem e730?
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
und gibt es das auch mit dem e730?und als nächstes kommt die Frage ob es auch mit einem K750i geht oder wie ?
-
nein, es sollte schon wenn das Samsung E 730 sein, wieviel würde es dann an Zuzahlung kosten?
-
Hat schon jemand das Handy erhalten?
-
Die Aktion wird kurzfristig beendet.
Alle Unterlagen die bis einschl. 15.10. eingehen werden zu den hier genannten Konditionen abgewickelt.
Im Shop wird das Angebot morgen deaktiviert.
Neue Angebote folgen im Laufe des kommenden Samstag.In jedem Fall wird ab dem 16.10. nicht mehr mit AG frei geschaltet.
********** ACHTUNG **********
es hilt nicht das Datum der Bestellung sondern des Einganges der Unterlagen !!! -
Das Angebot wurde heute Vormittag aus dem Shop genommen.
Vorübergehend haben wir das Angebot mit einem mobilcom 15-mobile Tarif im Programm.Hierbei entfällt ebenfalls rechnerisch die Grundgebühr für 12 Monate, AG fällt allerdings an.
oder wer das Partnerprogramm nutzen möchte um zusätzlich 10,- EUR abzugreifen HIER
-
Zitat
Original geschrieben von zinn
Hat schon jemand das Handy erhalten?Ich warte immernoch auf die Lieferung!
Hat schon jemand das Handy aus dieser Aktion bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von zinn
Ich warte immernoch auf die Lieferung!
Hat schon jemand das Handy aus dieser Aktion bekommen?Ich habe auch noch kein Handy erhalten. SIM-Karte kam am 12.10. seitdem nx mehr. auf http://www.wasmachtmeinauftrag.de steht auch nur Versand der SIM-Karte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!