Das Interesse ist allgemein riesig.
Die ganze Woche kommen schon zig Unterlagen so dass ich aus dem Bauch heraus keine Informationen geben kann.
Nokia 6230i 0,- EUR / Fixkosten des Vertrages 118,80
-
-
-
Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte man darauf achten, dass die beigefügten Kopien gut lesbar sind.
Die Aufträge bei denen es Probleme gibt werden in der Regel langsamer bearbeitet. Kann man absolut eine Zahl oder sonstige Angabe nicht lesen, wird die Kopie erneut angefordert. -
Hallo,
gibt es nicht wenigstens eine ungefähre Aussage wann die Freischaltung erfolgt? Bei mir steht auch seit Dienstag "Prüfung der Unterlagen".
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von AndyC
Hallo,gibt es nicht wenigstens eine ungefähre Aussage wann die Freischaltung erfolgt? Bei mir steht auch seit Dienstag "Prüfung der Unterlagen".
Andreas
Dann solltest Du mir mal die Auftragsnummer oder Bestellnummer mitteilen !
Die Angabe von einem Bestelldatum oder Datum eines Statuswechsels nützt mir nicht sehr viel.
Der Status "Prüfung" weist darauf hin, dass die Unterlagen noch nicht eindeutig überprüft werden konnten.
Ist alles OK und eindeutig lautet der Status "Eingang der Unterlagen vollständig".
Anscjlöießend werden die daten an den netzbetreiber übermittelt und dann liegt es bei ihm ...
Die Freischaltung kann von wenigen Minuten bis -in Einzelfällen- 2 Tage dauern -
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Dann solltest Du mir mal die Auftragsnummer oder Bestellnummer mitteilen !Mich würde es auch interessieren, wie es um meinen Auftrag steht. seit 5.10. wird "Prüfung der Unterlagen" angezeigt.
Auftragsnummer schick ich dir per PN.
Danke schon mal im vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von m55user
Mich würde es auch interessieren, wie es um meinen Auftrag steht. seit 5.10. wird "Prüfung der Unterlagen" angezeigt.Auftragsnummer schick ich dir per PN.
Danke schon mal im vorraus.
EDIT: ich sehe gerade, dass man dir gar keine PN schicken kann.
Meine Auftragsnummer lautet: ************ -
Status hat sich geändert.
-
Hallo,
mein Auftrag wurde heute freigeschaltet, habe bereits ein email mit der Handynummer bekommen!
Kann man jetzt absehen wann ich SimKarte u. Handy bekomme?
Auftragsnummer ist 132583034253Gruß Zinn
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Status hat sich geändert.Danke.
Ich habe heute auch zwei Email bekommen, dass die Karte raus geht.
Hoffentlich kommt auch bald mein Handy. -
Zitat
Original geschrieben von zinn
Hallo,mein Auftrag wurde heute freigeschaltet, habe bereits ein email mit der Handynummer bekommen!
Kann man jetzt absehen wann ich SimKarte u. Handy bekomme?
Auftragsnummer ist 132583034253Gruß Zinn
Wie bereits geschrieben, geht die Simkarte unmittelbar nach freischaltung raus.
Das Gerät mit einer Verzögerung von ca. 3 Tagen.
Ich lege mich aber nun wirklich bei dieser Aktion ungerne fest was den Versand betrifft.
Deswegen wurde bereits im Eingangsbeitrag wegen der großen Nachfrage auf Lieferverzögerungen hingewiesen!Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!