Genion von ALT auf NEU und EPLUS Prof S, gute Lösung ?

• allo,

- der alte genion ist in der HZ sehr günstig, bzw. etwas günstiger als der NEUE genion Tarif
    - Nachteile hat er wenn wann von unterwegs ins Festnetz oder zum handy telefoniert

- Vorteil vom NEUEN Genuion sind günstige Tarife zu O2 Handy von unterwegs
    - dazu EPLUS PROF S, --> damit kann man günstig von mobil ins Festnetz rufen
    - GENION HZ nur noch um angerufen zu werden.

WIE ist eigentlich der Netzausbau von EPLUS? Kriege ich das schon überall rein, ich glaube ich habe da noch den Stand vor 4 Jahren im Kopf

was meint Ihr dazu?

Oli

• Hallo ....

also ich bin selber seit 8 einhalb Jahren Kunde bei E Plus .... bin mehr als zufrieden in jeglicher Hinsicht .

über die "Verteuerung" bei o2 werde ich keine Meinung abgeben :D

hast du deine Kosten mal gegen Base gegengerechnet ???? :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Nimm Dir noch ein Genion online dazu mit Inside O2 und über BWHZ (dafür brauchst Du dein altes Genion) und Sipsnip kannst Du noch billiger ins Festnetz telefonieren als mit E-Plus Prof.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Re: Genion von ALT auf NEU und EPLUS Prof S, gute Lösung ?

Zitat

Original geschrieben von oli039
    WIE ist eigentlich der Netzausbau von EPLUS? Kriege ich das schon überall rein, ich glaube ich habe da noch den Stand vor 4 Jahren im Kopf
    Oli

Den Stand von vor vier Jahren kannst du vergessen, E-Plus hat in den letzten Jahren sein Netz massiv ausgebaut. Kauf dir am besten bei Ebay eine Free and Easy Karte (die bekommt man dort hinterher geschmissen) und probier die Versorgung in deinem Gebiet selbst aus. Oder kauf dir ne Simyo -Karte, um das Netz zu testen. Ich wohne in einem ländlichen Gebiet (Oberschwaben) und bin mit der Netzabdeckung sehr zufrieden.
    Schau mal bei BMW Mobil vorbei, dort bekommst du die Grundgebühr für den Prof erstattet und zahlst wirklich nur das, was du vertelefonierst.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!