Überraschung bei VVL Genion Student

• im o2 vvl vertrag steht doch eindeutig die gg-reduzierung entfällt und dafür 5 eur gesprächsguthaben. bei mir steht das zumindest

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Seit wann kann man den Studentenvertrag online verlängern? :eek:

genau das ist ja der Punkt. Online kann man eigentlich nur "normale" Verträge zu den bisherigen Konditionen verlängern. Um genau zu sein, eigentlich kann man KEINE Studenten-Verträge verlängern.
    Kann man aber einen Vertrag online verlängern, dann zu den alten Konditionen.

=> Da ich fehlerhafterweise meinen Studi-Vertrag online verlängern könnte, könnte ich ihn auch zu "den bisherigen Konditionen" verlängern. :D

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    genau das ist ja der Punkt. Online kann man eigentlich nur "normale" Verträge zu den bisherigen Konditionen verlängern. Um genau zu sein, eigentlich kann man KEINE Studenten-Verträge verlängern.
    Kann man aber einen Vertrag online verlängern, dann zu den alten Konditionen.

=> Da ich fehlerhafterweise meinen Studi-Vertrag online verlängern könnte, könnte ich ihn auch zu "den bisherigen Konditionen" verlängern. :D

Da fällt mir ein: Auch meinen Genion Student hatte ich online verlängern können! Hätte ich gewußt, daß die Möglichkeit, online zu verlängern, gleichbedeutend ist mit "Erhalt der Studentenvergünstigung: Grundgebührrabatt", hätte ich die zweite Hälfte meines Studenten-Genion Duo nicht gekündigt. Wer weiß, vielleicht wäre sogar der Duo-Rabatt erhalten geblieben ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!