Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen S40 mit Rechnung (also vom Händler). Wer den Siemens-Online shop Preis von 179 Euro unterbieten kann soll sich melden.
Brauche auf jeden Fall eins, wahrscheinlich aber sogar drei Stück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen S40 mit Rechnung (also vom Händler). Wer den Siemens-Online shop Preis von 179 Euro unterbieten kann soll sich melden.
Brauche auf jeden Fall eins, wahrscheinlich aber sogar drei Stück
Versuchs mal bei http://www.wiro-online.de !
Über günstiger.de kommt man zu einem Händler, da bekommt man das Teil für nur Euro 149!
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
Für 149€ gibt es das Handy glaube ich auch im Siemens-shop direkt...
Nee, Siemens selber will 179€ haben;)
hat handyattacke das gerät lieferbar?
ich häng mich hier mal an
weiss jemand wo man noch preisgünstige (neu-)wertige Siemens S40 gibt. bei electronikscout24 hat's gebrauchte, mir schebt aber da was anderes vor.
kann originale NEUE Siemens S40 Swapgeräte anbieten.
Sind in einer originalen Swapverpackung & eingeschweißt! Wie es leider bei Swapgeräten üblich ist, ohne Akku & Ladekabel.
TT PREIS: 79€ !!!!
Bei Interesse kurze PM
Sorry Peter.ist zu teuer, gibts grad bei ebay für 58 Tacken incl. versand:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!