Etwas OT:
Ich sehe bei diesem Angebot
Zitat
das erste mal die Option "Preis vorschlagen" - was ist denn das/wie läuft das ab/Link zu einer Erklärung? Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas OT:
Ich sehe bei diesem Angebot
Zitat
das erste mal die Option "Preis vorschlagen" - was ist denn das/wie läuft das ab/Link zu einer Erklärung? Danke.
Habs auch noch nie gemacht, aber da kannst du sozusagen ein abweichendes Sofort-Kauf Angebot unterbreiten.
siehe: http://pages.ebay.de/help/buy/best-offer.html
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Habs auch noch nie gemacht, aber da kannst du sozusagen ein abweichendes Sofort-Kauf Angebot unterbreiten.
siehe: http://pages.ebay.de/help/buy/best-offer.html
Dumme Frage, ich komm wahrscheinlich etwas spät:
Hat noch jemand eine Ahnung wo man ein neu(-wertiges) Siemens S40 herbekommt?
Wie kommt der Typ drauf nach so einem Teil zu fragen? Ganzu einfach, hab grad den Jet Li Film im Fernsehen laufen und hab dort ein S40 gesehen und mir gedacht, des wärs doch mal wieder.
ebay ist da leider nicht sehr hilfreich, aber vielleicht weiss ja einer von euch Rat
einen hab ich selber gefunden, der auch hier im Forum unterwegs ist, aber 99 Tacken ist mir dann doch ein bisserl zuviel_
http://www.handys-mobile.de/sh…rsteller=Siemens%20S%2040
gehts auch ein bisserl billiger? :p
sorry, ot, aber: das ist ja wohl eines der hässlichsten dinger die siemens je gebaut (sofern ich mich erinnere sogar nur zugekauft) hat. wenn schon nostalgie, dann such ich mal eines meiner alten s6 oder mein s4power wieder raus, ...
sorry, das musste grad raus
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hat noch jemand eine Ahnung wo man ein neu(-wertiges) Siemens S40 herbekommt?
ebay ist da leider nicht sehr hilfreich, aber vielleicht weiss ja einer von euch Rat
Hi BP,
-das- Teil hier dürfte doch für dich geeignet sein, oder? Hauste noch nen neuen Akku rein und ab gehts. Sind zwar schon Gebote drauf aber über 10€ dürfte die ganze Story kaum hinauslaufen.
Viel Erfolg.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von Sparkassenfuzzi
sorry, ot, aber: das ist ja wohl eines der hässlichsten dinger die siemens je gebaut (sofern ich mich erinnere sogar nur zugekauft) hat. wenn schon nostalgie, dann such ich mal eines meiner alten s6 oder mein s4power wieder raus, ...
sorry, das musste grad raus
Du erwartest aber keine Antwort....
Hatte das Handy eigentlich T9? Ich erinnere mich gar nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Sparkassenfuzzi
sorry, ot, aber: das ist ja wohl eines der hässlichsten dinger die siemens je gebaut (sofern ich mich erinnere sogar nur zugekauft) hat.
Tatsächlich ist eher das Gegenteil der Fall - das S40 war eines der schicksten Siemens (das Bosch je gebaut hat).
Bekanntlich ist "Design" Geschmacksache. Und im Gegensatz zu einem S4 oder S6 ist ein S40 zumindest größentechnisch auch aus heutiger Sicht ziemlich up-to-date.
wie ich mich erinnere hatte das s40 ne blaue beleuchtung und hatte ähnlichkeit mit einem rasierer ! also ich würde da nicht nein sagen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!