Elmo SMS-Ton

  • Es war ein mal ein ziemlich cooler Südberliner. Seine große Leidenschaft galt dem "rappen" - von manchen auch Sprechgesang genannt. Die große Kunst beim "rappen" besteht darin Texte die etwas zum Ausdruck bringen sollen in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen und wenn möglich sollte sich der Text auch reimen.
    Eines Tages war er Gast im MTV Studio. An diesem Tage war auch sein Idol Savas zu Gast bei MTV. Und wie es der Zufall wollte wurde er auserlesen, sein Können unter Beweis zu stellen.
    Elmo (Emmo) ist das was sich ein Wunderkind schimpft - man wundert sich die ganze Zeit.


    Naja genug des sinnlosen rumgebrabbels... Ihr kennt ihn sicher eh alle...


    HIER findet ihr drei Lieder wo Elmos Reimekunst ein bisschen kastriert wurde und mit "beats" unterlegt :) - und natürlich das Orginal-Video


    Jetzt zu dem eigentlichen Sinn dieses Threads :)
    Ich weiß das hier viele kluge Köpfe im Forum unterwegs sind. Und zwaaar hätt ich gern (wenn moglich ohne große Hintergrundkulisse) Elmo's "Braat motherfucker" im mp3 format, denn ich möchte den "spruch" gerne als SMS-Ton haben - hab aber leider keine Ahnung wie ich das schneiden könnte. Ich schlage euch das erste "Braat motherfucker" vor, weil ich denk da is am wenisten los im Hintergrund :)


    Bin mal gespannt ob das einer von euch schafft. Elmo is schon fast Kult und der SMS-Ton wär einfach göttlich :)


    Gruß
    Marco

  • Ja, ich kann dich gut verstehn. Aber eben WEILS so ein Spasst ist, isses lustig. Über den lacht schon die ganze Klasse. Fänd das "braaat motherfucker" einfach nur lustig irgendwie.


    Dein Post bringt mich zwar nicht wirklich weiter aber danke für die Antwort ;)

  • Re: Elmo SMS-Ton


    Zitat

    Original geschrieben von SySt3m
    Ihr kennt ihn sicher eh alle...


    Ich nicht. Aber ich hab wohl auch nicht viel verpasst... ;)

  • Also ich habe mich mal erbarmt. ;) Über die "Qualität" des "Raps" äußere ich mich besser nicht!
    Leider kenne ich keinen Webspace zu hochladen von mp3s... :(


    Grüße


    xray

  • Danke. Über die Qualität des "Raps" sollte man sich besser auch nich äußern. Hab das Gefühl das ihr alle denkt mir gefällt das ganze wirklich... :) Wer das denkt dem kann ich getrost sagen: NEIN
    Wills nur aus Spass ...


    xray107
    Vielen Dank
    Hast ne PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!