Es war ein mal ein ziemlich cooler Südberliner. Seine große Leidenschaft galt dem "rappen" - von manchen auch Sprechgesang genannt. Die große Kunst beim "rappen" besteht darin Texte die etwas zum Ausdruck bringen sollen in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen und wenn möglich sollte sich der Text auch reimen.
Eines Tages war er Gast im MTV Studio. An diesem Tage war auch sein Idol Savas zu Gast bei MTV. Und wie es der Zufall wollte wurde er auserlesen, sein Können unter Beweis zu stellen.
Elmo (Emmo) ist das was sich ein Wunderkind schimpft - man wundert sich die ganze Zeit.
Naja genug des sinnlosen rumgebrabbels... Ihr kennt ihn sicher eh alle...
HIER findet ihr drei Lieder wo Elmos Reimekunst ein bisschen kastriert wurde und mit "beats" unterlegt - und natürlich das Orginal-Video
Jetzt zu dem eigentlichen Sinn dieses Threads
Ich weiß das hier viele kluge Köpfe im Forum unterwegs sind. Und zwaaar hätt ich gern (wenn moglich ohne große Hintergrundkulisse) Elmo's "Braat motherfucker" im mp3 format, denn ich möchte den "spruch" gerne als SMS-Ton haben - hab aber leider keine Ahnung wie ich das schneiden könnte. Ich schlage euch das erste "Braat motherfucker" vor, weil ich denk da is am wenisten los im Hintergrund
Bin mal gespannt ob das einer von euch schafft. Elmo is schon fast Kult und der SMS-Ton wär einfach göttlich
Gruß
Marco