ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Eine Freundschaftswerbung ist trotzdem nicht möglich, auch wenn das hier leider geschrieben wird!
Quelle? Ich hab den Freundschaftswerbungspunkt seinerzeit problemlos bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Eine Freundschaftswerbung ist trotzdem nicht möglich, auch wenn das hier leider geschrieben wird!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dann haben mir drei verschiedene Mitarbeiter bei Abschluß meines BMW-Vertrages etwas vorenthalten...ich habe nichts bekommen.
Wird jetzt hier ein wenig OT, aber dennoch: Warst du zu dem Zeitpunkt des Abschlusses oder davor schon mal Kunde bei E-Plus?
Jetzt wo du es sagst, hat mich zwar so keiner darauf hingewiesen, aber ich hatte da auch schon einen e+ Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das macht nix, es ist trotzdem kein RV Es gab hier nen ellenlangen Thread ueber diesen Vertrag, bei Interesse kannst du es ja dort nochmal nachlesen.
Wenn Du dich da mal nicht gewaltig irrst.
Der BMW-Vertrag bei Vodafone war sehr wohl ein Rahmenvertrag mit all seinen Vorteilen - wenn auch nur befristet auf 24 Monate.
++ Kunden dieses Vertrags wurden automatisch an die Business HL verwiesen/geroutet.
++ Auf jeder Rechnung stand die Nummer des RVs. Kann ich gerne nachreichen.;)
++ D2-Twincard kostenfrei
Letztlich ist es völlig egal wie ein RV auszusehen hat. Egal, ob nur Wegfall der GG und/oder völlig individuell ausgehandelte Minutenpreise mit weiteren Leckerlis. Dieser war definitiv ein RV, genauso wie der andere auch der nur für BMW-Mitarbeiter zugänglich ist.
Zuckerchen am Rande
Übrig vom D2 BMW- Rahmenvertrag blieb, zumindest bei mir zwei aktive CallYa`s die über eine einzige Rufnummer laufen. Eben nun Twincard-Funktion im Prepaidbereich, wenn das mal kein schönes Abschiedsgeschenk von VF war! :top:
trauerbrandung: Na dann leuchtet es ein, dass E-Plus dir keine Freundschaftswerbung ermoeglicht
Blondinenfreund: Meine Aussage bezog sich auf den von BMW FS angebotenen E-Plus Vertrag.
Re: Zuckerchen am Rande
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Übrig vom D2 BMW- Rahmenvertrag blieb, zumindest bei mir zwei aktive CallYa`s die über eine einzige Rufnummer laufen. Eben nun Twincard-Funktion im Prepaidbereich, wenn das mal kein schönes Abschiedsgeschenk von VF war! :top:
Wenn Du vor Ablauf diese noch in eine TriCard hättest umstellen lassen, hättest du nun 3 Callyas und nur eine Rufnummer.
:p
@ harlekyn: OK! Na dann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!