EPLUS Professional S von BMW, gibts das auch ohne Aktivierungsgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Eine Freundschaftswerbung ist trotzdem nicht möglich, auch wenn das hier leider geschrieben wird!

Quelle? Ich hab den Freundschaftswerbungspunkt seinerzeit problemlos bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Quelle? Ich hab den Freundschaftswerbungspunkt seinerzeit problemlos bekommen.

Dann haben mir drei verschiedene Mitarbeiter bei Abschluß meines BMW-Vertrages etwas vorenthalten...ich habe nichts bekommen.

• Wird jetzt hier ein wenig OT, aber dennoch: Warst du zu dem Zeitpunkt des Abschlusses oder davor schon mal Kunde bei E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das macht nix, es ist trotzdem kein RV :) Es gab hier nen ellenlangen Thread ueber diesen Vertrag, bei Interesse kannst du es ja dort nochmal nachlesen.

Wenn Du dich da mal nicht gewaltig irrst.
    Der BMW-Vertrag bei Vodafone war sehr wohl ein Rahmenvertrag mit all seinen Vorteilen - wenn auch nur befristet auf 24 Monate.

++ Kunden dieses Vertrags wurden automatisch an die Business HL verwiesen/geroutet.

++ Auf jeder Rechnung stand die Nummer des RVs. Kann ich gerne nachreichen.;)

++ D2-Twincard kostenfrei

Letztlich ist es völlig egal wie ein RV auszusehen hat. Egal, ob nur Wegfall der GG und/oder völlig individuell ausgehandelte Minutenpreise mit weiteren Leckerlis. Dieser war definitiv ein RV, genauso wie der andere auch der nur für BMW-Mitarbeiter zugänglich ist.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zuckerchen am Rande

Übrig vom D2 BMW- Rahmenvertrag blieb, zumindest bei mir zwei aktive CallYa`s die über eine einzige Rufnummer laufen. Eben nun Twincard-Funktion im Prepaidbereich, wenn das mal kein schönes Abschiedsgeschenk von VF war! :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Zuckerchen am Rande

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Übrig vom D2 BMW- Rahmenvertrag blieb, zumindest bei mir zwei aktive CallYa`s die über eine einzige Rufnummer laufen. Eben nun Twincard-Funktion im Prepaidbereich, wenn das mal kein schönes Abschiedsgeschenk von VF war! :top:

Wenn Du vor Ablauf diese noch in eine TriCard hättest umstellen lassen, hättest du nun 3 Callyas und nur eine Rufnummer.

:) :p

@ harlekyn: OK! Na dann. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!