denke schon dass ich die neuen AGBs akzeptiert habe, da ich im April verlängert habe.
Tarifberatung: hab Prof High (DM) und liebäugle mit BASE
-
-
-
Zitat
a) meint ihr, es hätte überhaupt jemand Interesse an dem alten Prof XL?
b) kann ich überhaupt auf den neuen Prof S wechseln? Laut Online Kundenbetreuung nur in den Prof M oder TM 200.
@a) Glaube ich kaum, sonst würdest Du selber nichts ändern wollen, wer zu viel telefoniert nimmt der Just 14 cent Tarif von phonehouse mit 10 Euro Mindestumsatz (genau der gleiche Argument für 6,5 cent unterschied zu E-Plus kann man sehr lange telefonieren, dafür aber auch andere Netze billiger) oder wie Du BASE...@b) Komisch, bei o2 geht alles (kostet aber entsprechend). Hol Dir eine Downgrade Preisliste, evtl. Du könntest von alten Prof XL in den Prolf M wechseln und dann zu Profi S downgraden oder zu TM50 wechseln Ich würde auch höflich anfragen ob Du zu BASE wechseln könntest (bist doch sehr lange ein Kunde bei E-Plus...). Ich würde auch versuchen verschiedene Kundenbetreuer anzurufen, evtl. bietet jemand was besseres an...
-
Skuti:
Der Wechsel von Prof XL auf Prof S ist tatsächlich über den Umweg Prof M möglich und kostet auch entsprechend 2x die Wechselgebühr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!