Wechsel von Genion (alt) zu Genion (neu)

• Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage, weil ich momentan am überlegen bin von meinem alten Genion online Vertrag in den neuen zu wechseln, um in den Genuss der Inside Option zu kommen. Diese wäre sehr lukrativ, da ich damit dann günstig ins O2 Netz telefonieren könnte, und somit in Kombination mit Base eigentlich nur noch D1 "nicht abgedeckt" hätte (Vodafone kenn ich eh keinen...). Dazu nun aber die Frage: Mein Genion Vertrag läuft noch etwa ein Jahr. Wenn ich online in den neuen wechsle verlängert sich die Laufzeit nicht wieder auf 2 Jahre, oder?!??

Bin mir eigentlich sicher dass es nicht so ist, aber zur Sicherheit wollte ich mal nachfragen...

Habe ich sonst noch Nachteile durch diesen Wechsel (abgesehen von der 4cent höheren GG und den 25 SMS weniger)??

Grüße und danke für die (hoffentlich kommenden) Antworten :)
    Christian

• Hallo,

Es ändern sich auch noch ein paar Preise und die Taktung (zumindest bei vielen Leuten)! einen Vergleich findest Du hier:

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17215.html?page=2

Danach musst Du selbst entscheiden, ob Du wechseln willst.
    Das funktioniert innerhalb der Vertragslaufzeit, ohne, dass der Vertrag sich verlängert. Vielleicht kannst Du sogar für 3 Monate kostenlos ein Pack (z.B. WeekendPack, Surf & EmailPack oder andere) dabei raushandeln.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!