Aber halt uns mal auf dem laufenden. Und denk dran, ohne das Bild hier hochzuladen kommst du nicht weg.
Luxuswagen für's Klassenfoto
-
-
-
hi oder frag doch einfach mal in deiner Stufe rum! Da wird doch wohl jemand so ein auto wie ihr es wollt haben!
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
hi oder frag doch einfach mal in deiner Stufe rum! Da wird doch wohl jemand so ein auto wie ihr es wollt haben!Nein, leider nicht.. es soll ja auch etwas außergewöhnliches sein
ZitatAber halt uns mal auf dem laufenden. Und denk dran, ohne das Bild hier hochzuladen kommst du nicht weg.
Klar, mach ich! Hoffentlich klappts auch..
-
sorry ich hab mich glaube ich falsch ausgedrückt. ich meinte natürlich von den Eltern der Schüler aus deiner Stufe!
-
Moin,
um das Autohaus zu überzeugen, ladet die Lokalpresse zum Fototermin ein !
So eine günstige Werbung bekommt das Autohaus nie wieder...Aber das ganze hätte man sich natürlich "etwas" früher überlegen sollen...
Grüße,
Guido -
Ganz klar! Ins Autohaus gehen einen interesierten Eindruck machen ,dann Probefahrt nehmen und fertig!#
Ich hatte letztens ne Probefahrt mit nem 318i ganz cool und...keine probleme! Nur für Benzin musste zahlen aber wdu das Auto leihen willst musste Zahlen ......nicht praktisch.!:flop:
Deshlalb mach das mit der Probefahrt!!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eagle
Ganz klar! Ins Autohaus gehen einen interesierten Eindruck machen ,dann Probefahrt nehmen und fertig!#Ich hatte letztens ne Probefahrt mit nem 318i ganz cool und...keine probleme! Nur für Benzin musste zahlen aber wdu das Auto leihen willst musste Zahlen ......nicht praktisch.!:flop:
Deshlalb mach das mit der Probefahrt!!:top:
Da gibts nur ein Haken: der hat 3 Zahlen: 318!!
Ich glaube es sollte schon was größer sein für ein Foto (so im Bereich M3,M5, 7er (evtl. 750iL )
Naja bin mal gespannt wie es ausgegangen ist....
Ich drück euch die Dauemn :top:
-
Da kannste schon recht haben denn es ist alle male leichter einen 318i zu bekommen als einen 7-er oder m3/5!!! aber einen versuch ist es wert oder???
<zu Guido> das mit der Werbung wage ich zu bezweifeln!:mad:
-
-
So, wir bekommen jetzt für morgen um 9:00 einen Wagen von Mercedes.
Allerdings können die uns noch nicht genau sagen, welchen. Soll aber ein ziemlich guter sein.Probefahrten hab ich auch schon öfters gemacht, das ist gar kein Problem. Und wie auch schon geschrieben, hätte uns sowohl Mercedes als auch BMW größere Autos geliehen (7er, S-Klasse, M, AMG) wenn das ganze nicht so kurzfristig wäre. Der nächstmögliche Termin wäre ein BMW 745i am Dienstag gewesen - aber bei uns geht es eben leider nur morgen und am Freitag
(Dabei wär ich gern mal 7er gefahrenMeld mich dann morgen mal, mit nem Foto, welches Auto es geworden ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!