DSL ohne Festnetz-Anschluss - was geht da?

• Hallo Zusammen, da ich nun umgezogen bin, brauche ich auch einen neuen Internet-Zugang. Meine Überlegung wäre ein Anschluss ohne Festnetz. Sprich keine Grundgebühr an die Telekom oder Ähnliches. Brauche nur einen DSL-Zugang. Geht so etwas überhaupt? Wer bietet so etwas an? Habt Ihr schon diesbezüglich Erfahrungen?
    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps! :top:

Glück auf!

fireblade_RR

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• derzeit funktioniert die "entkoppelte" Version noch nicht, voraussichtlich Ende d.J. / Anfang n.J.

Wie schnell sollten dein Zugang sein ??
    Evtl. reicht dir ja auch das Online-Angebot von E-Plus (Flat) bzw. O2

• Doch QSC hat solche Abgebote, allerdings sidn die relativ teuer und uninteressant.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wie sieht's bei dir mit Internet über Kabelfernsehen aus?
    Spart auch ne Menge Geld, wenn man von Festnetz dahin wechselt ;-)

• Die Grundgebühr fürs Kabelfernsehen ist ja nun auch nicht grade gering...
    Wäre für mich keine Alternative.
    Denke mal die Entkoppelung wäre ein echter Dammbruch für die Telekom. Kann mir nicht vorstellen, dass dies so schnell kommt.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    derzeit funktioniert die "entkoppelte" Version noch nicht, voraussichtlich Ende d.J. / Anfang n.J.

Erzähl mal mehr.
    Geht das echt demnächst mit der Telekom?

• Das geht nur über Linesharing, und die Telekom verlangt dafür einmalig ca. 186 Euro plus monatlich 9 euro.

Gruß Chino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!