HOTBernhard hat die Branche gewechselt

  • Zitat

    Original geschrieben von HOTBernhard
    Jochen:


    Selbstverständlich werden irgendwelche Werbeaktionen vorher abgesprochen (Einnäher im Hemd, Schlüsselanhänger, usw....), aber ein positives Erwähnen der Sendung sehe ich noch nicht als "Erlaubnispflichtig" an. Wenn jedoch gewünscht ist, daß ich diese Seite hier nicht erwähnen soll habe ich auch kein Problem damit...:(


    Wo ist der Unterschied ?
    Werbung machst Du automatisch damit.
    Und ob wir Werbung in öffentlichen Medien wünschen sollte vorher abgesprochen werden.
    Schon aus Verbundenheit und irgendwo sollte einem das auch klar sein.
    Oder ?! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Werbung für TT? ...


    Zitat

    Original geschrieben von Siggi

    Eigentlich ein gutes Statement, Laubi - aber:
    Wenn man ständig auf diesem Standpunkt beharrt, hat man irgendwann "Nachwuchssorgen", wenn alteingesessene User das Forum verlassen und keine neuen User nachrücken.

    Interessanter Einwand jedoch sehe ich keinen Grund warum Alte Hasen (falls wir hier in dem 'jungen' Forum schon davon sprechen können) abwandern sollten wenn doch alles zu Zufriedenheit läuft?!


    Ich bin ja prinzipiell nicht gegen neue User, bzw. noch lieber UserInnen ( ;)) jedoch wollte ich durch mein o. g. Posting nur an das erinnern was wir (größtenteils) alle am eigenen Leib erlebt haben. Frag mal Jopi & Co. wieviel editiert, gelöscht, verschoben werden mußte ....


    Nee, im Ernst ein gutes Forum wird sich über kurz oder lang durchsetzen, m. E. auch ohne große Medienpräsenz. Wie bereits erwähnt muß dies auf jeden Fall im Vorfeld mit den Betreibern dieser Seite abgestimmt werden!!


    Andere Pages haben es ebenfalls geschaft erfolgreich zu werden, siehe z. B.:


    - Graubachkult
    - Handykölsch
    - Lyonerkult
    uvm.


    daher nur mein Einwand, bzw. meine Warnung ...


    :rolleyes: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wir legen derzeit noch keinen Wert auf gesteigerte Medienpräsenz.
    Was später einmal kommen mag, werden wir sehen.
    Dieses Forum und diese Community muß erst einmal gesund wachsen bevor es vor solche Herausforderungen gestellt wird, wie sie eine gesteigerte oder überhaupt existente Medienpräsenz nun einmal darstellt, gestellt werden kann und soll.
    Es steht keine Wachstum_ohne_Rücksicht_auf_Verluste - Philosophie hinter TT !
    Daher möchten wir auf solche Aktionen vorerst verzichten.
    Es gibt imho ein gesundes Wachstum und ein nicht zu verkraftendes, schädigendes Wachstum.
    Wie ich das meine, muß ich vor dem Hintergrund unserer "Vergangenheit" und unserer (des Teams) direkt Involvierung in die Auswirkungen wohl keinem explizit erklären.


    HOT und andere Medien zieht ein großes Publikum an. Noch dazu zieht HOT ein recht spezifiziertes Publikum an- ohne jetzt irgendeine Wertung abgeben zu wollen !

    Das möchten wir momentan einfach nicht.


    Ich denke, das ist nachvollziehbar und die Frage, ob man wirbt bzw. daß man das vorher abspricht sollte sich eigentlich von alleine verstehen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • :top: :top: :top:
    Gott sei dank.
    Ist auch sehr meine Meinung, daß auf breite Werbung verzichtet werden soll. Mundpropaganda sollte vorerst ausreichen. Und interesierte Freaks finden über kurz oder lang über Suchmaschinen und Links eh hier her.


    Gruß Oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!