HOTBernhard hat die Branche gewechselt

  • Hallo,


    Als ich vorgestern Nacht durchgezappt habe, ist mir im Verkaufssender HSE24 sofort HOTBernhard aufgefallen.
    Erinnert ihr euch noch? Er hatte seine ersten Fernsehauftritte mit Hilfe von Handykult vorbereitet und präsentierte in etlichen Sendungen diverse Handys. Selbst die allerschlechtesten Prepaid-Handys machte er den Zuschauern schmackhaft.


    Und was muss ich da Vorgestern sehen? Unser HOTBernhard hat die Branche gewechselt, er verkauft jetzt Heimwerker-Krempel! :eek:
    Sah echt witzig aus, unser Bernhard mit ner Tupe Dichtmasse in der Hand.
    :D


    Hoffe er meldet sich hier an und lässt mal wieder was von sich hören. :)

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Hmm, hatte ihn aber sogar letzthin mal Morgens ein Sendo vorführen gesehen. Hat er, wie immer, gut gemacht - hätte fast selbst eins bestellt ;) (rd. 79€ im E+ Free&Easy Pack) ...

  • Er ist übrigens schon hier ;) !

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ...Ohh das ist ja praktisch habe nämlich mal so ein nettes Tool
    für Schichtcocktails gesehen. Evtl. haben sie ja noch welche
    da :D ...oder war das bei QVC?!

    o2 can't do

  • Ich denke mal, bei HSE ist man flexibel.
    Der Bernhard macht seine Sache wirklich gut und das muss sich ja nicht auf Mobiltelefone beschränken!
    Ich würde ihm auch eine "alleinige" Präsentatorrolle zutrauen. Das würde er besser machen als viele andere bei HSE (natürlich nicht so gut wie Steve O' Stewart ;))

  • Hi zusammen,


    vielen Dank für die Blumen, aber die Sendungen mit der streichbaren Dichtmasse hab ich schon ein ganzes Jahr vor den Handys gemacht. Das war sozusagen mein Verkaufs-"einstieg" bei HOT (jetzt HSE). Den Verkaufszahlen nach wußte ich allerdings nicht, daß ich vor zwei Wochen einen Zuschauer hatte...:D


    Grüße


    Bernhard

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • Kannst Du beim nächsten Mal nicht ein TT-Cap, Sticker oder T-Shirt tragen ? :D


    cool wäre es, wenn Du zusätzlich die Community etwas im Stile der amerikanischen Shopping-Sendern anpreist:


    uuuunnnglaaauublich.....diese VIELFALT !.....sooooviiiieeeel Handys and nette Leude :D

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    OT: Kann jemand mal ein Foto von ihm posten?


    Yeeppp! Hätte ich auch gern mal gesehen.


    ...und, HOTBernhard, könntest Du mal ein paar Sendetermine von Dir posten? Ich würde gerne mal eine Sendung mit/von Dir sehen und somit Deine Einschaltquote nach oben treiben. ;)


    Merci!

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!