Suche günst. Preis m. Genion Duo - Nokia N90 & Samsung SGH-E530

• Hallo liebe TT-Händler!

Ich suche den günstigsten Anbieter für ein Nokia N90 und ein Samsung SGH-E530 (in babyblau - meine Freundin fand das sooooooo toll...) mit O² Genion Duo.
    Eins will Ich nicht: die MobilCom als Serviceprovider - danke.

Ich hoffe Ihr könnt mir nen tollen Preis machen. 1,- erwarte Ich natürlich nicht!

Mit freundlichsten Grüßen

Euer

Tobi

• doch MobilCom...!?!

Guten Morgen!

hmmm... Ich habe bisher nur 1 Angebot bekommen. Liegt es daran, das Ich die MobilCom als Serviceprovider ausschliesse? Nun ja, wie sieht es denn aus wenn Ich die MobilCom doch akzeptiere? Was könnt Ihr mir dann anbieten?

Gruß,

schönen Feiertag noch,

Tobi

• Re: Suche günst. Preis m. Genion Duo - Nokia N90 & Samsung SGH-E530

Also einmal Genion DUO original (19,98 EUR GG pro Monat) mit N90 + E530 wäre für 279,00 EUR drin, kein Problem... nur ist das N90 SEHR schlecht lieferbar. Anschlussgebühr wäre auch noch frei.

• Hallo!
    Ich habe mich umentschieden...
    Ich will den O² XDA mini und das Samsung im O² Genion Duo (2x Genion)... Allerdings: Gibt es auch den O² Genion ONLINE bei euch Händlern :confused: Denn das Problem ist, das es auf o2online.de das SGH-E530 NICHT gibt :( Und wir wollten unbedingt diese schönen Frei-SMS
    Also, macht Mir NEUE, schöne Angebote...

Gruss

Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!