Mein P800 geht vom "flight mode" nur ca. jedes 4te mal in den "telefon mode", und bleibt unendlich lange, trotz gleich guter Empfangsverhältnisse, im Suchmodus. Erst nach dem Ausschalten + dann direkt in den Telemode klappt`s. Ich hatte anfangs immer kompl. AUS + am nächsten Tag EIN geschaltet, daher ist es mir nicht gleich aufgefallen. :mad:
Wer kennt auch dieses Problem?
Danke Euch.....
P800 geht vom "flight mod" nicht immer in den "telemode"
-
-
-
ich versteh deine frage nicht ganz...wenn du vom flight mode in den telefon modus wechseln willst klappts nur jedes 4. mal?? hä?
das telefon bleibt so lange in einem modus bis du die ausschalttaste wählst und einen anderen modus wünscht...das is auch logisch das das smartphone unendlich im telefon modus bleibt...es wechselt nicht von selber...
weisst du eigentlich was der flight mode ist?
der flight mode ist dafür gedacht das du das du die grundfunktionen des telefons auch an orten nutzen kannst wo das benutzen von handys verboten ist...z.b. krankenhaus oder flugzeug....
-
[/QUOTE]der flight mode ist dafür gedacht das du das du die grundfunktionen des telefons auch an orten nutzen kannst wo das benutzen von handys verboten ist...z.b. krankenhaus oder flugzeug.... [/QUOTE]
Hi "smiler", danke für Deine Antwort :), natürlich kenne ich die "flightmode"-Funktion.
Ich hatte für mich festgestellt, dass das meiner Meinung nach lange "doggin-in" nach einer Komplettabschaltung auch anders geht, nämlich: ich schalte nur vom "telemode" in den "flightmode" und zum "on-air"-gehen wieder zurück in den "telemode". UND genau hier versumpft meinP800 ca. jedes 4te mal im Suchmodus, obwohl ich immer die gleich guten Empfangsverhältnisse habe.
Konnte ich mich jetzt besser erklären? -
das konnte ich nicht feststellen, ich hab das p800 lange benutzt, hatte auch 3 stück
aber bei mir ging der wechsel zwischen flight mode und dem normalen telefonmodus immer problemlos...auch wenn ich das telefon nicht ganz ausgeschaltet hab!
solch ein problem ist mir nicht bekannt!
vielleicht liegts an der firmware!
-
Hi smiler,
Du schreibst: vielleicht liegts an der firmware!
Also ich hatte vor 3Mon. ein Softwareupdate machen lassen. UND ich weiss nicht ob das Problem schon vorher bestand, o. evt. erst nach dem update?
Ich hoffe noch auf einen, o. mehrere Hinweise aus dem Forum. -
hallo leute
ich hab das problem auch manchmal aber nur ganz selten, muss es halt dann neustarten
meine firmware:
phone
R2D
organiser
R2A16vielleicht hilft euch das ja weiter
Gruß
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!