Wandele das Video einfach in 3GP um mit dem
Nokia Multimedia Converter:
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html
Oder mit Nero Recode in MP4 (allerdings funktionieren die Videos erst ab Firmware 4.03.38).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wandele das Video einfach in 3GP um mit dem
Nokia Multimedia Converter:
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html
Oder mit Nero Recode in MP4 (allerdings funktionieren die Videos erst ab Firmware 4.03.38).
danke für die erklärung von komprimierungsverhalten
aber weder ogg noch mp3 haben wegen performancegründen diese eigenschaften und versuch doch mal ne 40 mb wav mit zip zu komprimieren ... teste und staune
... nichts für ungut
apropos: meine klingeltöne habsch auch in schönem ogg aufm handy
Hi!
Warum so umständlich mit den Klingeltönen? Installiert doch einfach den neuen N91 Music Player!
Dann braucht ihr nix mehr umzuändern, kein ogg und wav.
Dann könnt ihr ganz normale mp3s als Klingelton nehmen!
Ausserdem hat der Player ganz tolle Funktionen:
Was soll denn bei der Vodafone Firmware für eine Video Sperre drin sein? Ich habe bis jetzt immer alles abspielen / konvertieren können.
Videosperre ist doch nicht drin. Kann mir jemad sagen wo ich die Vollversion von Smartmovie finde??
Danke
ZitatOriginal geschrieben von adx
Warum so umständlich mit den Klingeltönen? Installiert doch einfach den neuen N91 Music Player!
Dann braucht ihr nix mehr umzuändern, kein ogg und wav.
Dann könnt ihr ganz normale mp3s als Klingelton nehmen!
Da es ja im Subject um das 6630 geht: da brauchst du goar nix für, der spielt standardmäßig MP3-Files als Klingeltöne ab. Warum also so umständlich und den N91 Music Player installieren?
ZitatDa es ja im Subject um das 6630 geht: da brauchst du goar nix für, der spielt standardmäßig MP3-Files als Klingeltöne ab. Warum also so umständlich und den N91 Music Player installieren?
Ma ganz ehrlich, hier häufen sich genug Posts zum Thema, dass MP3-Dateien als Klingelton bei VF gebrandmarkten Handys nicht möglich sind (siehe auch Eröffnungsposting), es sei denn, die sind von VF Live geladen. Ob das bei neueren FW immernoch so ist, weiß ich nicht, aber für die erste Version 2.39 muss man den Umweg über ein anderes Dateiformat gehen. Da nutzt es wenig, dass es das Gerät standardmäßig kann, oder ein Player abspielen.
Allerdings hat der Oggplayer den netten Nebeneffekt, dass das Handy spätestens dann auch OGG Dateien als Klingelton kann.
Infos zum N91 Player nebst Download findet man auch hier im Forum.
So, mal noch zu meinem auf die Goldwaage gelegten Satz:
Ich meinte das WAV ne schlechtere Qualität hat, wenn man es versucht so speichersparend wie MP3 abzuspeichern, also mit 11 oder 22 Khz und 8-bit Kodierung o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover hier häufen sich genug Posts zum Thema, dass MP3-Dateien als Klingelton bei VF gebrandmarkten Handys nicht möglich sind
Argh, das mit dem VF-Branding hatte ich tatsächlich nicht bedacht :mad:
Hi!
Also mit dem N91 Player kann man trotz Vodafone Branding mp3s als Klingelton benutzen, das ist ein netter nebeneffekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!