D750i updaten! Aber wie??

• Ja aber in der eigentlichen Menüführung nicht - wesentlicher Unterschied ist der bessere Mediaplayer bzw. der Flight Mode. Ansonsten sind die Menüs eher identisch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Knacken zwischen den MP3 Titeln..?

Können dies auch andere bestätigen?

Kann man mit dem D750 auch Playlists
    anlegen oder nur mit dem W800i.

H_R

• Ich habe ein D750i, im Vergleich sind die Unterschiede zum W800 gering.
    Ja, es kann auch eine Playliste mit dem D750i angelegt werden.

Gruss T.

P3Ac3

• Hallo,

also ich höre immer nur es gibt geringe Unterschiede? Kann die mir mal bitte jemand genau auflisten?
    Also, was ich bis jetzt hier mit der Suchenfunktion herausgefunden habe ist dies doch nur der MP3-Player und der kleinere Speicherstick, ist dies so korrekt? Weil ich bin bei T-Mobile und bei einer VVL sind halt fast 90€ unterschied zwichen dem D750i und dem W800i.
    Wenn ich ab und zu mal ein wenig Musikhören möchte, reicht mir doch das D750i oder gibts da noch gravierende Unterschiede?

Gruß und danke.

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• R1J002

Kamera: 4.4

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Hi Leute ich hab da ein problem!
    hab auf das D750i die letzte firmware drauf gespielt, nun mein problem! die kamera geht nicht mehr! hab das update schon zwei drauf gespielt, aber die kamera geht einfach nicht mehr! lautfirmware info, wenn man beim handy nachschaut,ist gar keine kamera software drauf?!

mfg thomas

Mfg
    Tomcraft

• Zitat

Ich habe ein D750i, im Vergleich sind die Unterschiede zum W800 gering.

Das D750i hat aber ein Branding!!!

• mit hilfe eines netten t-mobile mitarbeiters habe ich es nun geschafft das die kamera wieder funktionert!

nach dem ich einen master reset gemacht und die firmeware nochmal drüber gespielt habe funktionierte die kamera wieder (reset alleine hatte nicht gereicht!)

mfg tomcraft

Mfg
    Tomcraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!