n'abend!
ich hab letztens gelesen,dass es ein java-prog geben soll, welches sms in einen ordner auf den memory stick kopiert...
kann mir jemand sagen wie des prog heißt und wo man es evtl. bekommen kann?
thx
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n'abend!
ich hab letztens gelesen,dass es ein java-prog geben soll, welches sms in einen ordner auf den memory stick kopiert...
kann mir jemand sagen wie des prog heißt und wo man es evtl. bekommen kann?
thx
greetz
Das geht bisher nur über einen Umweg
Ich mache es folgendermaßen:
Ich öffne meine SMS vom D750i mit MPE auf meinem PC, dann diese SMS als txt Datei auf dem PC speichern.
Dann mit Hilfe des Tools ReadManiac schicke ich die SMS als jar Datei auf mein D750i zurück, wo ich sie ja dann auf dem MS verschieben und öffnen kann
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Dann mit Hilfe des Tools ReadManiac schicke ich die SMS als jar Datei auf mein D750i zurück, wo ich sie ja dann auf dem MS verschieben und öffnen kann
Das K750i kann Textdateien auch direkt anzeigen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Das geht bisher nur über einen Umweg
Ich mache es folgendermaßen:
Ich öffne meine SMS vom D750i mit MPE auf meinem PC, dann diese SMS als txt Datei auf dem PC speichern.
Was ist MPE?
Ich benutze für meinen Teil die FMA-Software, mit der ich die Nachrichten aber auch nur auf dem PC habe.
Das finde ich gerade so schwach am K750i - der mickrige SMS-Speicher. Ich schreibe im Monat 130-150 SMS-Nachrichten und empfange auch die gleiche Menge. Und dann immer diese Meldung "Speicher ist zu 95% voll". Da war das SX1 besser, da Symbian.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Was ist MPE?
MyPhoneExplorer
Auch ein Programm für das K750i
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
Das K750i kann Textdateien auch direkt anzeigen...
Ja, aber dann nur als Webseite mit dem Browser zu öffnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!