Neues S500i I-Mode Phone (o2 UK Edition)

• Quelle

thalabel

• Hört sich nicht schlecht an (wenns denn Bluetooth und Wechselspeicher hat), gibts evtl. schon Infos zu einem Deutschland Release?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Ist wohl ein X800 mit 2MP Kamera und Imode...

Zitat

Created for O2 UK's i-mode service, Samsung will soon announce their first i-mode phone SGH-S500i in UK. The black body is similar to SGH-X800. As usual we can see the familiar mp3 buttons under the front lcd screen, the phone is said to have a 2 megapixel camera, 262k colors screen, bluetooth and expansion card slot.

Quelle: slashphone

thalabel

• Gibts schon Neuigkeiten über das Gerät oder vielleicht schon ein Release Datum?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Schade, ist anscheinend doch nur ein E720i in anderer Hülle base.be :(

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Schade, ist anscheinend doch nur ein E720i in anderer Hülle base.be :(

Nein, falsches Bild. Es ist eine Imode Variante des kommenden X800. ;)

thalabel

• Und bei E-Plus dieses Jahr nciht mehr erhältlich. Die E-Plus Mitarbeiterin gestern war sehr erstaunt, was O2 alles an Handys anbietet (sie hat sich die Webseite angesehen), hatte sie doch die Info bekommen, dass E-Plus keine NEC-Handys mehr anieten wird wegen "Qualitätsproblemen" - lächerlich :D

• Und welche Specs wird es haben? Auf base.be steht, es hat nur eine 1,3MPix Cam....
    Also wenn es die vermuteten Specs aus dem ersten Post hat, dazu noch Videoaufnahme in CIF oder QVGA, dann wäre es für mich sehr interessant :)

• In diesen Zusammenhang frage ich mich immer noch warum o2 jetzt i-mode einführt. Was soll das bringen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!