Wird die Visa Karte in die Schufa eingetragen? Weils ja eigtl nur eine Debit Karte zum Konto ist.
comdirect girokonto + web.de prämie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wird die Visa Karte in die Schufa eingetragen? Weils ja eigtl nur eine Debit Karte zum Konto ist.Bei mir wurde sie eingetragen.
-
1 TB Festplatte zu DKB-Konto :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
1 TB Festplatte zu DKB-Konto :top:
Nicht schlecht. Die Platte kostet sonst immerhin knapp 75€!
https://www2.dkb-cash.web.de/ -
Zitat
Original geschrieben von suka
Nicht schlecht. Die Platte kostet sonst immerhin knapp 75€!
https://www2.dkb-cash.web.de/Zusätzlich KwK sollte nach wie vor klappen.
-
Wer möchte seine KwK-Prämie mit mir teilen?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Zusätzlich KwK sollte nach wie vor klappen.Das klappt gerade bei den Web.de-Angeboten von DKB oftmals nicht, eventuell abhängig vom Mitarbeiter. Es schadet nicht, es zu probieren, man sollte aber nicht enttäuscht sein, wenn sie abgelehnt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das klappt gerade bei den Web.de-Angeboten von DKB oftmals nicht, eventuell abhängig vom Mitarbeiter. Es schadet nicht, es zu probieren, man sollte aber nicht enttäuscht sein, wenn sie abgelehnt wird.Kann natürlich sein, war bei mir aber in den letzten Jahren niemals der Fall.
-
Hallo,
hätte mal die Frage, wann die '5 Überweisungen in den ersten 3 Monaten' Frist beginnt, bzw. endet:
Wenn ich mein Konto am 20.06 eröffnet habe, habe ich dann bis zum 31.08. (also Monat 6/7/8) oder bis zum 20.09. (also taggenau 3 Monate) Zeit für die Überweisungen, um die 50 Eur einzustreichen?
-
Ich habe eine Bekannte über web.de geworben [50€ Amazon GS]. Das Konto wird schon seit mind. 2 Monaten benutzt, dennoch keine Spur von einem Gutschein. Daraufhin folgendes:
Ich:ZitatHallo, vor etwa 2 Monaten habe ich meine Freundin ******** geworben und bis heute keinen Amazon Gutschein erhalten, obwohl das Konto aktiv genutzt wird. Bitte um Klärung. MfG
Web.de:
Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen
keine Auskünfte über den Auftragsstand von Frau ******* geben
können.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Haha, ging total an meiner Anfrage vorbei...
Muss der Werbende, also derjenige der den Gutschein beantragt, gegebenenfalls die selbe Person sein, die auch das Konto eröffnet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!