comdirect girokonto + web.de prämie

• Gilt das KwK Angebot auch für das GMX Angebot, wo man für ein Girokonto 50€ + 50€ Media Markt Gutschein kriegt? Ich möchte das Konto als Zweitkonto nutzen und in ein paar Monaten als Hauptkonto. Somit komme ich locker auf die vorgeschriebenen Transaktionen.

• Das KwK gilt unabhängig von irgendwelchen anderen Werbungen... KwK Heisst "Kunden werben Kunden", ergo: Ein Bestandskunde der comdirect wirbt dich als Neukunden an und kassiert bis 31.05.09 50€. Wenn du dich über gmx oder Web.de nochmals werben lässt, bekommst du von demjenigen Anbieter nochmal eine Prämie (übrigens bietet web.de auch den 50€ Gutschein für Media Markt an)...

• Klar, das ist noch aktraktiver. Allerdings sind Webseitenbesitzer (die ihre Prämie teilen) nicht so leicht auszumachen.

Bart + murmelchen: Es dürfte klar sein, dass Bestandskunden von web.de keine Prämie für das Girokonto bekommen. Habe ich auch nie geschrieben.

Noch mal:

1. Tagesgeldkonto über web.de eröffnen: 30 €-Gutschein
    2. Zeitgleich oder zumindest zeitnah von einem Bestandskunden werben lassen: 50 €
    3. Als Bestandskunde direkt bei Comdirect das Girokonto eröffnen: 50 bzw. 100 €.

MAcht also insgesamt 130 € bzw. 180 €. Wenn man (wie o.g.) die KwK-Prämie 80:20 teilt, erhält der Neukunde 120 €.

Der Weg über web.de ist also 6 € schlechter als wenn man eine Bannerwerbung anklickt, von jemandem der die Prämie teilt.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie ihr auf 20 € kommt.

Mein Weg hat schon diverse Male funktioniert. Ob und wie lange dem noch so sein wird, muss sich zeigen. Wer hier und im alten Banken-Thread länger unterwegs ist, wird wissen, dass unnützes nachfragen (egal ob beim Partnerprogramm oder bei der Bank) die Laufzeiten derartiger Kombinationsmöglichkeiten stark entgegenwirken.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Noch mal:

1. Tagesgeldkonto über web.de eröffnen: 30 €-Gutschein
    2. Zeitgleich oder zumindest zeitnah von einem Bestandskunden werben lassen: 50 €
    3. Als Bestandskunde direkt bei Comdirect das Girokonto eröffnen: 50 bzw. 100 €.

MAcht also insgesamt 130 € bzw. 180 €.

Tja, und wenn man gleich das Girokonto über Web.de eröffnet sind es eben 150 bzw. 200 Euro:

1. Girokonto über web.de eröffnen: 50 €-Gutschein
    2. Vorher von einem Bestandskunden werben lassen: 50 €
    3. Zufriedenheitsgarantie-Prämie: 50 bzw. 100 €.

Somit bekommt man bei deiner Vorgehensweise 20 Euro weniger.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tja, und wenn man gleich das Girokonto über Web.de eröffnet sind es eben 150 bzw. 200 Euro:

1. Girokonto über web.de eröffnen: 50 €-Gutschein
    2. Vorher von einem Bestandskunden werben lassen: 50 €
    3. Zufriedenheitsgarantie-Prämie: 50 bzw. 100 €.

Somit bekommt man bei deiner Vorgehensweise 20 Euro weniger.

Ok stimmt. War noch von 'ner Prämienteilung einer Partnerprogramm (afillinet, etc) ausgegangen und hatte den 50 € Gutschein bei web.de vergessen.

• Kann mir jemand sagen wie ich mein Konto bei der comdirekt kündigen kann? Muss ich wahrscheinlich mit einem Brief, oder? Online wird das wohl nicht gehen... Danke schonmal für die Hilfe!

• comdirect

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Klar, das ist noch aktraktiver. Allerdings sind Webseitenbesitzer (die ihre Prämie teilen) nicht so leicht auszumachen. [...]

Das stimmt natürlich, wobei -- wie bei Freundschaftswerbungen -- diejenigen, die über die Möglichkeiten berichten, eventuell vermitteln können. Bei einer Anfrage per Privater Nachricht (PN) stehen die Aussichten auf eine freundliche und hilfreiche Antwort hier im Forum ja recht gut.

• Hi,

also ich habe es jetzt getestet.

Über web.de registriert (50€ Amazon gutschein)
    KwK machen lassen (%-Anteil für mich)
    und natürlich anschließend noch die 50€ von Comdirect.

Wenn es noch klappt werde ich euch darüber informieren.
    Habe gestern das postident gemacht, wie lange dauert es nun bis ich den Kram von Comdirect bekomme? 1-2 Wochen vielleicht?

gruß Flash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!