comdirect girokonto + web.de prämie

• Nein, Du musst es umgekehrt machen.

Erst web.de Tagesgeldkonto und dann als Kunde das Girokonto eröffnen.

KwK natürlich zeitnah zum Tagesgeldkonto.

Sollte insgesamt 30 € (web.de) + 50 € (Comdirect) + %-Anteil von 50 € (Werber) geben.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sollte insgesamt 30 € (web.de) + 50 € (Comdirect) + %-Anteil von 50 € (Werber) geben.

Nun ja, aber eben nur 30 statt 50 Euro von Web.de - macht daher m.E. keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von iceinthesun

Man kann natürlich auch nur das Girokonto eröffnen, aber dann erhält man von Web.de keine Prämie... das gilt wohl nur für das Komplettpaket...

Das geht aus den Web.de Bedingungen nicht hervor. Die Prämie erhält man m.E. auch, wenn man "nur" das Girokonto über Web.de abschliesst und das Häkchen beim Tagegeldkonto wegklickt.

Hat jemand was Gegenteiliges gelesen?

• So... ich mach den pekulationen mal ein Ende, hab jetzt bei der Hotline angerufen:
    Man kann auch nur das Girokonto abschliessen, und auf das TGK und auch auf die Kreditkarte verzichten!

Allerdings ist man definitiv bei seperatem Abschluss eines TGKs nach Eröffnung eines Girokontos nicht mehr Neukunde!!! Also auch keine weitere Web.de oder Kwk-Prämie!

• Zitat

Original geschrieben von iceinthesun
    So... ich mach den pekulationen mal ein Ende, hab jetzt bei der Hotline angerufen:
    Man kann auch nur das Girokonto abschliessen, und auf das TGK und auch auf die Kreditkarte verzichten!

Allerdings ist man definitiv bei seperatem Abschluss eines TGKs nach Eröffnung eines Girokontos nicht mehr Neukunde!!! Also auch keine weitere Web.de oder Kwk-Prämie!

Du bist unser Held. Immer schön bei den Banken nachfragen, damit die Banken auch schön auf mögliche Lücken hingewiesen werden und diese schnell schließen können.

Wenn Du etwas nachgedacht hättest, wärst Du auf folgende Reihenfolge gekommen:

1. Tagesgeldkonto über web.de eröffnen: 30 € Gutschein (Aral, Mediamarkt oder Amazon)
    2. Zeitnah von einem Bestandskunden werben lassen: 50 € für den Werber
    3. Erst wenn man Kunde ist das Girokonto eröffnen: 50 € bzw. 100 €

Das hat nicht mit Spekulationen zu tun. Das hat zumindest mal funktioniert. Sollte auch nach wie vor funktionieren. Aber vieklleicht rufst Du noch mal an, um auch ganz sicher zu gehen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman [...] Erst web.de Tagesgeldkonto und dann als Kunde das Girokonto eröffnen.

KwK natürlich zeitnah zum Tagesgeldkonto.

Eine weitere Möglichkeit:
    Kundenwerbung: 50 €
    Girokonto über ein Webseiten-Werbemittel (Banner/Textlink) eines Bekannten beantragen: 45 €
    Girokonto-Zufriedenheitsgarantie: 50 € (ggf. + 50 € bei späterer Kündigung gemäß Bedingungen)

Insgesamt: %-Anteil von (45 € + 50 €) + 50 € (Comdirect)
    Bei einem 80%-Anteil: 76 € + 50 € = 126 €

Nach einem früheren Beitrag (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3075763#post3075763) hat auch schon die Kombination von Kundenwerbung, web.de und Werbe- bzw. Empfehlungslink (damals payTip) funktioniert, wobei ich noch nicht sehe, wie die letzten beiden kombiniert werden können.

prämienjäger: Wie habt Ihr das angestellt?

• Sag mal, hast du irgendein Problem??? Ich habe lediglich angerufen und gefragt, ob man für die Web.de Prämie (ich habe bei deren Hotline angerufen, nicht bei der Bank!!!) unbedingt das TGK und die Kreditkarte mit bestellen muss...
    Ich hab natürlich nicht darauf hingewiesen, dass ich noch vor hab, über Kwk und dergleichen zu werben! Also ein bisschen Contenance und immer schön geschmeidig bleiben!
    Ansonsten Danke für alle konstruktiven Antworten ;-)

• Aber wer sagt, das er jemanden hat der ihn wirbt.
    Und was ist wenn das nicht mehr so klappt?
    Wenn er es so macht wie Du schreibst und es nicht so klpapt hat er 20€ weniger.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Aber wer sagt, das er jemanden hat der ihn wirbt.
    Und was ist wenn das nicht mehr so klappt?
    Wenn er es so macht wie Du schreibst und es nicht so klpapt hat er 20€ weniger.

Es wird so höchstwahrscheinlich auch nicht klappen. Wenn er bereits Comdirect-Kunde ist (Tagesgeldkonto), ist es sehr unwahrscheinlich, dass er auch noch die Web.de-Prämie für das Girokonto bekommt (denn Web.de finanziert die Prämie aus der Affiliate-Provision, die Comdirect bei einem Bestandskunden nicht zahlt!). Ergo hätte er dann i.d.T. 20 Euro weniger. M.E. macht es nur Sinn, gleich das Girokonto zu eröffnen. Kundenwerbung dagegen funktioniert auf jeden Fall - sofern er noch nie Comdirect-Kunde war (und einen Comdirect-Bestandskunden zu finden, z.B. hier, ist nun wahrlich nicht schwer.

• Das kann ich so bestätigen... steht auf jeden Fall im Kleingedruckten auf der Web.de Seite:

Zitat

**** Nur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war.

und auf der KwK Seite von comdirect:

Zitat

Jeder comdirect Kunde mit bestehendem Konto/Depot (Mitarbeiter ausgeschlossen) kann teilnehmen und neue Kunden werben. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Die Eigenwerbung sowie eine gegenseitige Werbung ist ausgeschlossen. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!