comdirect girokonto + web.de prämie

• Ich warte immer noch und gestern ist die letzte 2 - 3 Wochen Auskunft mal wieder abgelaufen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Die Comdirect hat den Mindesteingang für das kostenlose Giro abgeschafft. Wenn Du auf den monatlichen € verzichten kannst, einfach die hotline anrufen und auf kostenlose Kontenführung umstellen.

Sollte dann auch umgekehrt gehen, also ein Euro pro Monat statt kostenloser Kontoführung?!

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Sollte dann auch umgekehrt gehen, also ein Euro pro Monat statt kostenloser Kontoführung?!

Wie gesagt, du wirst ja nur auf Anfrage umgestellt. Wenn sich Bestandskunden nicht melden, erhalten sie weiterhin 1 Euro (sofern dieser Bonus in ihrem Vertrag enthalten ist). Neukunden bekommen den natürlich nicht.

• Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Web.de Prämie?
    Es gibt ja jetzt u.a. den 50€ Amazon Gutschein und zusätzlich die 50€ von comdirect wegen Zufriedenheitsgarantie... Kan man da zusätzlich noch die 50€ KwK von comdirect "abstauben"?

Hab mal probeweise bei Web.de was eingegeben, ich dachte, das läuft über nen Link, aber ich habe da nur ein Formular gesehen, wo man die Adresse des Web.de Prämienempfänger eintragen muss... also nix mit KwK???

• Zitat

Original geschrieben von iceinthesun
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Web.de Prämie?
    Es gibt ja jetzt u.a. den 50€ Amazon Gutschein und zusätzlich die 50€ von comdirect wegen Zufriedenheitsgarantie... Kan man da zusätzlich noch die 50€ KwK von comdirect "abstauben"?

Ja, problemlos. Der Werber muss die Daten des Neukunden einfach in seinem Comdirect-Account eintragen. Das wird innerhalb von zwei Werktagen von Comdirect geprüft, und dann kann der Neukunde ganz normal das Konto online eröffnen, auch über Web.de.

• Hi,

kann man bei web.de eigentlich auch erst das girokonto mit der 50€ prämie und danach noch die 30€ gutscheinprämie für das tagesgeldkonto machen?

Gruß Flash

• Zitat

Original geschrieben von S04-Flash
    Hi,

kann man bei web.de eigentlich auch erst das girokonto mit der 50€ prämie und danach noch die 30€ gutscheinprämie für das tagesgeldkonto machen?

Da sehe ich gleich mehrere mögliche Probleme - andererseits kannst du es ja einfach probieren (ist ja risikolos).

• Welche probleme siehst du denn da genau?
    Man ist doch nicht gezwungen mit dem girokonto auch ein tagesgeldkonto zu eröffnen, oder?

Gruß Flash

• Soweit ich das verstanden habe, kann man über Web.de entweder nur das Girokonto+TG Konto mit 50€ Prämie abschliessen, oder eben nur das TG Konto mit 30€ Prämie...

Zitat

** 4,0% Zinsen p. a. gelten für das dazugehörige Tagesgeld PLUS-Konto exklusiv für Neukunden bis zum 31.08.2009 bis 10.000 Euro. Im Übrigen gelten die jeweils aktuellen Tagesgeld PLUS-Konditionen - Zinsanpassung gemäß Marktentwicklung möglich.

Man kann natürlich auch nur das Girokonto eröffnen, aber dann erhält man von Web.de keine Prämie... das gilt wohl nur für das Komplettpaket...

Ausserdem ist man nach dem Abschluss eines Konto bei der comdirect dort nicht mehr Neukunde!

Zitat

Nur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!