comdirect girokonto + web.de prämie

• Weiß jemand ob es möglich ist bei einer Comdirekt Kontoeröffnung "ohne" Tagesgeld die Aktion für das Tagesgeld PLUS über web.de zu eröffnen.

Also ich eröffne bei der Comdirekt das konto "ohne" Tagesgeld.
    Dann hol ich mir das Tagesgeld PUS von web.de

Ist das irgendwie möglich hat da jemand erfahrungen damit gemacht ?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Gibt noch 75 € Startguthaben für Neukunden, 25 € für Kunden-werben-Kunden und 40 € über Affilate.de

• Hatte das Konto auch im November/Dezember letzten Jahres eröffnet & den schon in Vergessenheit geratenen iPod dann Anfang März erhalten, kann ich das Konto jetzt schon wieder kündigen? Benötige das nicht wirklich .. und wenn ja, was für ein Schreiben muss ich zu denen hinschicken? ;)

Grüße

• bisher habe ich noch keinen Gutschein von web.de bekommen und keine 75€ Startguthaben.
    Wisst ihr wie lange die brauchen?

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hier lesen oder einfach nachdenken.
    brief mit: hiermit kündige konto soundso, unterschrift, fertig!

Man könnte das kostenpflichtige Giro kündigen und das kostenlose Tagesgeld+ lassen :) Sehe ich das richtig?

Ist eigentlich ein Trader-Depot ohne Girokonto machbar? Hab zwar keines beantragt, aber könnte es tun, zusammen mit der Kündigung meines Girokontos um mir die 5 EUR zu ersparen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von realneo
    bisher habe ich noch keinen Gutschein von web.de bekommen und keine 75€ Startguthaben.
    Wisst ihr wie lange die brauchen?

web.de-Gutschein und Startguthaben. Wenn ich mich recht erinnere, ging die Kombi nicht.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Man könnte das kostenpflichtige Giro kündigen und das kostenlose Tagesgeld+ lassen :) Sehe ich das richtig?

Ja, das geht.

Zitat

Ist eigentlich ein Trader-Depot ohne Girokonto machbar? Hab zwar keines beantragt, aber könnte es tun, zusammen mit der Kündigung meines Girokontos um mir die 5 EUR zu ersparen.

YFür das Depot brauchst Du kein Giro. Du kannst als Verrechnungskonto auch das Tagesgeldkonto (nicht das TagesgeldPlus) wählen.

Die Comdirect hat den Mindesteingang für das kostenlose Giro abgeschafft. Wenn Du auf den monatlichen € verzichten kannst, einfach die hotline anrufen und auf kostenlose Kontenführung umstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!