comdirect girokonto + web.de prämie

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ich denke die 2,5% gelten für die Zeit nach den 6 Monaten.
    Einfach mal bei der codi einloggen -> Geldanlagen -> Übersicht Geldanlagen nachschauen. Da stehen deine aktuellen Zinssätze für alle Konten.

Warum habe ich ein Tagesgeld PLUS mit 4,5% und auch noch ein anderes Tagesgeldkonto mit 0,10% drin stehen? Was sind das für Tricks?

EDIT: Das "Tagesgeldkonto" ist glaube ich nur ein Dummy...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• wo kann ich das denn eigentlich einsehen? Also die Konditionen der einzelnen Konten?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    wo kann ich das denn eigentlich einsehen? Also die Konditionen der einzelnen Konten?

in meinem Post kannst du im Zitat den Weg dorthin lesen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Warum habe ich ein Tagesgeld PLUS mit 4,5% und auch noch ein anderes Tagesgeldkonto mit 0,10% drin stehen? Was sind das für Tricks?

EDIT: Das "Tagesgeldkonto" ist glaube ich nur ein Dummy...

Das "normale" Tagesgeldkonto wird üblicherweise als Verrechnungskonto für Wertpapiergeschäfte genutzt. Wenn Du bei der Kontoeröffnung jedoch angibst, ein Tagesgeldkonto haben zu wollen (weil Du zu dem Zeitpunkt denkst, dies sei das TG Plus), wird Dir auch eins eröffnet, selbst wenn Du kein Depot eröffnest.

• Weis einer wie das gehandhabt wird wenn man trotz einer Bestellung des Kontos (und auch schon wieder gekündigt) umgezogen ist nun und es möglich oder nicht möglich ist dieses Angebot nochmalig in Anspruch nehmen zu wollen ?

Das Navi reizt mich ja schon ein wenig.
    Aber ob Comdirect mich nochmals annimmt....

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Weis einer wie das gehandhabt wird wenn man trotz einer Bestellung des Kontos (und auch schon wieder gekündigt) umgezogen ist nun und es möglich oder nicht möglich ist dieses Angebot nochmalig in Anspruch nehmen zu wollen ?

Mit Glück ja (plus Freundschaftswerbung). Sicher ist es aber nicht, ggf. erfolgt eine Ablehnung.

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Die AKtion ist zuende, right? Und ich suche wirklich gerade ein geeignetes Konto :flop:

Gibt noch 75 € Startguthaben für Neukunden, 25 € für Kunden-werben-Kunden und 40 € über Affilate.de

• Irgendwo hier steht doch, dass es zwischenzeitlich mal was anderes und dann wieder den ipod gab? Kommt der wieder? An die Orakel hier :D

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mit Glück ja (plus Freundschaftswerbung). Sicher ist es aber nicht, ggf. erfolgt eine Ablehnung.

---------------------------------------------------

Sooooo

Nachdem ich nun umgezogen bin und nochmals das Konto eröfnen wollte sind
    gestern alle Unterlagen gekommen und die Bestätigung dass das Konto eröffnet wird.
    Es Karte und Visa kommen die Tage mal.
    Pin habe ich schon.
    Und hoffentlich auch bald die Prämie.

Schon wer Erfahrung gemacht mit dem Versenden des Navis?
    Dauert dies auch so lange wie beim Ipod?

Ach ja noch was in Kürze:
    Ist ein Mindestbetrag / Nutzung fällig bei diesem Konto?
    Ich weis dies grad nicht mehr.

* In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.

Beantwortet sich dann also von selbst.
    Steht ja auf der 1. Seite.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!