Kostenlos ist nur die Bargeldabhebung im Ausland. Bestellst du etwas im Ausland und zahlst in einer Fremdwährung dann berechnet Comdirect zur Zeit 1,5% Aufschlag. Bevor du dich ärgerst, das ist absolut üblich, manche Banken berechnen auch deutlich mehr.
comdirect girokonto + web.de prämie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich denke die 2,5% gelten für die Zeit nach den 6 Monaten.
Einfach mal bei der codi einloggen -> Geldanlagen -> Übersicht Geldanlagen nachschauen. Da stehen deine aktuellen Zinssätze für alle Konten.Danke dir.. hatte ich bei der unübersichtlichen Seite nicht direkt gefunden :). Sind wohl wirklich noch die 4,5%.
-
Kurze Zwischenfrage:
Die 1 Euro die monatlich auf das Girokonto von comdirect gezahlt werden, sind dies Zinsen und man benötigt einen Freistellungsauftrag im Jahr iHv 12 Euro oder wie sind diese 12 Euro im Jahr genau zu behandeln?
Danke für die Info.
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Kurze Zwischenfrage:Die 1 Euro die monatlich auf das Girokonto von comdirect gezahlt werden, sind dies Zinsen und man benötigt einen Freistellungsauftrag im Jahr iHv 12 Euro oder wie sind diese 12 Euro im Jahr genau zu behandeln?
Danke für die Info.
Björn
Sind keine Zinsen und Du brauchst auch keinen FSA.
-
Re: Konto kündigen
Habe das Tagesgeldkonto auch nach nem 1/2 Jahr wieder gekündigt. Allerdings sind mir jetzt (zum 3.3.) bei der Überweisung des Restguthabens keine Zinsen für die Zeit 1.1. bis 3.3. mit überwiesen worden. Online ist das Konto schon nicht mehr erreichbar.
Schieben die die Zinsen noch nach zum Quartalsende oder sollte ich vorsorglich schon mal höflich Druck machen? -
nach zwei monaten warten, kam heute endlich der ipod!!!
-
Hm hab mein Konto seit Ende Dezember (und benutze es auch) und warte immer noch auf den iPod, aber die vereinzelten Erfolgsmeldungen machen Hoffnung :top:
-
Muss man das Depot kündigen? Unter Vergünstigen soll ich 4,90€/Monat abdrücken. Dachte das Depot gehört zum kompletten Konto. Ach ja, bin Student. Wo wollen die ihre Imma-Bescheinigung hin haben?
Und wo findet man eigentlich Leute zum Werben?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Muss man das Depot kündigen? Unter Vergünstigen soll ich 4,90€/Monat abdrücken. Dachte das Depot gehört zum kompletten Konto. Ach ja, bin Student. Wo wollen die ihre Imma-Bescheinigung hin haben?Und wo findet man eigentlich Leute zum Werben?
Du kannst denen die Imma-Bescheinigung einfach unter Angabe Deiner Kontonummer mittels Antwort-Briefumschlag (damit sind die ja sehr großzügig) schicken.
-
per mail an info@comdirect.de gehts genauso :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!