comdirect girokonto + web.de prämie

• wie lange hat es bei euch gedauert bis die pin zur ec-karte kam? ich hab die karte vor einer woche bekomen und bis jetzt ist nur die tan-liste hier. von dem kartenpin aber keine spur.

• Oho, da schau ich heute in den Briefkasten und muss echt feststellen hier war jemand von GLS.

Direkt zum Nachbarn gelatscht und es war wirklich der iPod.

Zwar etwas lange und man wurde nur vertröstet, aber er ist jetzt endlich da. Mutter freut sich und ich werde web.de jetzt erstmal meiden.

• Wahnsinn, auch mein iPod ist heute angekommen. Beantragt wurde das Konto am 29.12.2008.

Sämtliche Rückfragen bei web.de wurden ignoriert.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Mal was anderes: Habt ihr auch einen Brief mit der Abrechnung bekommen in dem steht, dass die Zinsen des Tagesgeld PLUS Kontos auf 2,5% verringert wurden? Finde ich schon recht frech, ich meine bei Kontoeröffnung wären die 4,5% für 6 Monate garantiert gewesen.
    Da kriege ich ja bei der Sparkasse sogar mehr Zinsen....

• Ich denke die 2,5% gelten für die Zeit nach den 6 Monaten.
    Einfach mal bei der codi einloggen -> Geldanlagen -> Übersicht Geldanlagen nachschauen. Da stehen deine aktuellen Zinssätze für alle Konten.

• Moin,

mein schon halb vergessener iPod ist auch vor 2 Wochen angekommen (im Dezember bestellt). Da ich das Konto nicht benötige und auch die viele Post von comdirect nicht mag, wollte ich das Konto jetzt kündigen.

Meine Frage: Wielange sollte ich warten, bis ich das Konto kündige! Und wie muss ich das genau machen und was muss ich alles dabei beachten? ;)

Grüße

• Konto kündigen

Also ganz einfach ausgedrückt: Keiner hindert dich daran das Konto sofort zu kündigen. Nimm nen Stück Papier, schreibe Kontonummer oder Kundennummer darauf, auch das du dein Konto kündigen möchtest und fertig ist. Achso Unterschreiben würde ich es auch noch.

Du musst nichts beachten außer obiges und laut den AGB bei web.de ist nirgends von einer gewissen Laufzeit für die Berechtigung der Prämie die Sprache. Meine Kündigung ist auch schon wieder raus an comdirect.

Vodafone mit S4

• Hi,
    Bargeld abheben im Ausland ist via comdirect Visa im Ausland kostenlos, im Inland nicht.
    Meine Frage: Kommen kosten auf mich zu, wenn ich die Kreditkarte zur bestätigung meiner Rechnungsadresse/Adresse bei Paypal hinzufüge und dann via Kreditkarte etwas bestelle?
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!