comdirect girokonto + web.de prämie

• Bei euch dauert's aber lange. Habe auch Mitte Dezember abgeschlossen und den iPod im Januar bekommen.

• Geld aufs Konto einzahlen ist aber nur wichtig, wenn man einen wirbt, richtig? Um den Nano zu erhalten, muss nichts unternommen werden oder?

Ich wundere mich nämlich, da mein Konto Anfang Januar eröffnet worden ist und bisher noch nichts angekommen ist.

Web.de bestätigte mir allerdings schon, dass sie ihnen eine Bestätigung von comdirect vorliegt.

Naja, muss ich mich noch etwas gedulden :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Wann kommt eigentlich die Kreditkarte? Die maestro hab ich schon seit drei Wochen.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• wenn du jetzt noch keine kreidtkarte hast, wirst du wohl auch keine mehr bekommen. einfach mal nachfragen, nicht, dass sie irgendwie verloren wurde..... :rolleyes:

• Bzw. mal in der Postbox nachschauen, ob sich da nicht die Ablehnung versteckt. Ich hab von der Comdirect dazu auch nix per Post bekommen und hab das nur zufällig entdeckt.

• Re Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Wann kommt eigentlich die Kreditkarte? Die maestro hab ich schon seit drei Wochen.

du wirst auch KEINE mehr bekommen!
    habe dort angerufen u. zur antwort bekam ich folgendes:

man wolle sich mal 2-3 monate die bewegungen auf meinem konto ansehen
    u dann entscheiden!!

vermute mal du hast noch mehr ONLINE -konten!!
    (mein sohn ,kein weiteres online konto bekam sofort die kredit
    karte während ich mit weiteren online konten obige antwort bekam !!

• Die Kreditkarte könne die gerne wieder haben wenn nur endlich der iPod kommen würde.

Nutzen werde ich eh das paralell abgeschlossene DKB Konto ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!